Nutella335

Nutella335

Parfum-Statements
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein gigantischer Obstkorb mit leckerer, süßer Passionsfrucht, dem Kirkè wirklich ähnlich. Die Haltbarkeit macht mir Angst.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kühl und frisch und gleichzeitig cremig warm. Ein schöner Duft, der nicht hätte eingestellt werden dürfen. Ein Jammer :(
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht tatsächlich wie mein präferiertes Waschmittel. Mit The Muse fühle ich mich absolut pur und unverdorben, sogar mein Gewissen ist rein.
0 Antworten
Musk Oil Musk Oil - Jōvan - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Heute war mir mal wieder nach Jôvan Musk oil und ich habe diesen zarten, sehr femininen, weichen Elfenduft in vollen Zügen genossen.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Erwartet habe ich einen frischen, cremigen Immergeher. Bekommen habe ich einen Duft, der bei mir Übelkeit verursacht. Echt schade :(
2 Antworten