Nw1990

Nw1990

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 66
Nw1990 vor 13 Jahren 2
2
Flakon
7
Duft
Nötig???
Habe die pinke Version vor kurzem in München bei den Türkiesen testen können.
Man muss garnich viel dazu sagen...außer das es den Duft wieder gibt...und das er fast genau so riecht wie der normale.

Sprüht man das normale 2 mal auf die selbe Stelle riecht er genau gleich.
Die Haltbarkeit ist ebenso wie bei dem normalen.

Abgesehen davon das die Intense-Version besser aussieht ist es nich nötig sich drum zu bemühen, wenn man schon das andere besitzt.

Mehr kann man/ich dazu auch nicht sagen.
2 Antworten
Nw1990 vor 13 Jahren 5 5
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Erlösung vom Süßen....
Sweet Redemption?

Kann nur so gemeint sein das nach dem ganzen süßen Zeugs wie Back to Black (sehr süß) und Love (mega ober super süß ) die Erlösung der Süße in Form von Sweet Redemption kommt.

Süß finde ich ihn nämlich fast nich....eher wie eine Mische (so meinte das beim Testen auch unser Andi ) aus vielen Kilian.

Ein wenig Love....ein wenig A Taste of Heaven... vielleicht auch Prelude to Love!?

Es sind schon einige andere Düfte von Kilian (wie ich meine ) zu erschnuppern.
Der Duft passt natürlich super zu den anderen...besonders...hochwertig und geschmackssache!!!

Alter würd ich sagen: 20-30 eher jung und stilvoll
Haltbarkeit kann man nicht mit Love und Taste of Heaven vergleich: so gute 4-5 Std bei mir.

Schlecht ist er nich...ein bissl würze, ein wenig holzig dazu ein bissl Puder.
Aber ein Kaufkandidat?Mein 4. Kilian wird dann wohl eher der Pflaumenkuchen ( Liaisons Dangereuses )

Es gibt bessere ( Back to Black, Taste of Heaven, Love und Liaisons Dangereuses ) und schlechtere ( Cruel Intensions, Beyond Love, Love and Tears )

Abgesehen von den super Oud´s :). Sweet Redemption wird sicherlich eine pure Geschmackssache....ist ganz nett aber für das Geld doch kein Kaufkandidat für mich.
5 Antworten
Nw1990 vor 13 Jahren 12 7
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kokosnuss....Ja-Nein-Kündigung....JA
Samstags morgens halb 6 in Deutschland...ich lege gerade meine Jacke ab und wollte in den Aufenthaltsraum gehen (Arbeit)...

Kommt Chef vom Klo ( letzten Sommer wollte er mich feuern , weil ich A*men bei 30 Grad trug )...wäscht sich die Hände,fängt an komisch zu glotzen, verzieht das Gesicht und sagt: irgendwas riecht hier pervers nach Kokosnuss!!!
Ich sagte: es riecht hier pervers nach Pflaume!!! Und das wäre dann wohl ich.

Erzähl kein Scheiss das ist Kokosnuss...nein das ist Pflaume...mach weiter so dann bekommste die Kündigung...ja es ist glaube Kokosnuss :P

UND ES IST WOHL EINE LECKERE PFLAUME...eig stehe ich nicht auf dieses Obst, aber in einen Flakon gequetscht sind sie ein Traum!!!
Ja es ist ein Egoiste 2.0-definitiv...und außerdem ist es (so wie ich das sehe) ein Kapsule Woody 2.0-definitiv.Tolle Gemisch?!?!?!

Nach dem aufsprühen vesetzt es dem Träger erstmal eine kräftige Mischung Zimt und unserer tollen Pflaume------was auch die gaaaanze Zeit über bleibt und was den Duft so wahnsinnig toll macht.Er wird weder langweilig noch schwächer *gg* was ihn noch schöner macht.Mal sehen wie DIESER hier bei 30Grad wirkt.

Düfte müssen einfach was dahinter haben, damit ich sie gerne trage.Mit Costume National Homme kommt man sicherlich nicht zu kurz.
Dezent getragen auch auf der Arbeit tauglich.Egal wo oder als was man tätig ist!!!Mann oder Frau?!?!?! Auch für mich ein toller Unisex.

Gerade das fruchtige macht ihn bestimmt auch an einer Frau unwiderstehlich.
Schatz wir haben eine lange Fahrt...sprüh lieber nochmal nach...NEIN der ist auch nach 10 Std noch da :)
Die erste Begegnung machte 2 Menschen glücklich...MICH und LOLLE....danke für den Tausch ;)
7 Antworten
Nw1990 vor 13 Jahren 3 2
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Bottled Night für Poloshirt träger???
Heute mal auf der Haut getestet...

Nach 45min. Duftsuche und einer verzweifelten ^^Türkisen^^ lief es wie folgt ab:

Verkäuferin : hmmm ich habs...wie wäre es mit dem neuen L.12.12 Green von Lacoste?
Nw1990 : hmm ja danke aber nein danke
Verkäuferin : glauben Sie mir doch der ist echt sehr sehr lecker und fruchtig....
Nw1990 : *DENK*....*DENK* fruchtig????....Er wurde dann mal getestet...

nach dem sprühen sehr sehr GRÜN!!!Das Kraut springt dem Träger förmlich ins Gesicht wenn man seine Nase auch nur ganz leicht richtung Handgelenk bewegt.

Von fruchtig war hier schonmal garnix (meinte sie vielleicht den Blanc?) Wird uns MUSS sie wohl.

Aber er erinnerte mich dann doch schnell an einen ^^ alten Bekannten^^

*Spannung* *Spannung*....nämlich an Boss Bottled Night!!!
Die gleiche seifige Note mit einer leichten grünen Frische...
Ich hätte es ja nie gedacht aber als Sommerduft ein echt gelunger Begleiter der ein Kommentar wert ist.

Wer den Boss Night ZU seifig findet sollte mal den L.12.12 testen...nach gut 30min. kommt der BBN Green dann und das ziemlich lecker.

Was die Haltbarkeit angeht warte ich noch ein wenig....
2 Antworten
Nw1990 vor 13 Jahren 7 11
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Das Pure passt...
denn gleich nach dem Aufprühen ist er DER PURE....der pure Geruchsorgasmus...

Man kann es ja schon riechen wenn man den Flakon aus der (mMn.) wunderschönen Verpackung nimmt.
Schon beim 1. sprühen riecht er wie es uner Friendchild sagt nach nem vollem Honigtopf.Normal mag ich kein Honig aber dieser stellt alles in den Schatten.

Ich habe mir den Honigtopf nach einem guten Angebot blind gekauft/bestellt und etwas gutes drunter vorgestellt.Wer A*men mag wird hier echt in Versuchung geführt den normalen lange nicht mehr anzurühren!!!

Zurück zum Orgasmus:
Dieser hält nämlich nur so gute 10min. an...dann gibt es den nächsten mit dem herrlichen Tabakgeruch.(das tolle dabei ist, dass man den Honig noch in der Nase hat aber am Arm nicht mehr riecht)Ich bin zwar starker Nichtraucher aber bei dieser ?Zigarre? würde ich mir sofort eine anzünden.

Vielleicht täusche ich mich aber Vanille könnte da auch mit drin sein?
Für jeden A*men Liebhaber und A*men Hasser kann ich nur raten: KAUFEN, TESTEN oder was auch immer...aber UNBEDINGT einmal versuchen!!!
Ich kann mir gut vorstellen das die ultra A*men hasser diesen tollen Duft hier mögen und lieben lernen.

Auch wenn ich die anderen beiden Pure´s nicht kenne muss ich sagen DIESER ist mehr als gelungen und es macht mich jetzt schon traurig das er irgendwann nicht mehr auf dem Markt sein wird.
Mein Tipp: Blindkauf tätigen solange es ihn noch gibt!!!Es lohnt sich wirklich. (außer man mag kein Honig und Tabak)

Was mich angeht, würde ich den Duft auch an meiner Freundin gerne riechen...ob Mann oder Frau wer weiß das so genau.(toller Unisex)
Mein Sommerduft 2011, da er nach der Honigbombe sehr dezent wird und schon jetzt m/ein neuer Liebling neben Dior Homme Intense und Habit Rouge.
11 Antworten
1 - 5 von 66