Nyamoto

Nyamoto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Wäsche halt. Halt wie frische Wäsche. Eben frisch gewaschene Wäsche.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr feines Oud und sehr schmeichelhaft. Die Harmonie mit Safran, Muskat und Lavendel ist fabelhaft.
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
In der U-Bahn stehend und in der Spiegelung der Fenster meinen Bart beobachtend viel mir auf, dass ich nur nach Rasur roch ohne es zu sein.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Saftiger Pfirsich mit Tom-Ford-Veredelung. Haltbarkeit überdurchschnittlich, Preis/Leistung unterirdisch. Ein Pfirsich der mir gefällt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich konnte mir nicht vorstellen wie man so viele Duftstoffe in einen so kleinen Flakon quetschen kann. Roja kann es und das in Perfektion.
1 Antwort
1 - 5 von 37