O58

O58

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 258
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr gelungenes Release. Durch Weihrauch&Patchouli erst würzig.. später fast cremig & angenehm süß. Großes Like !
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Zimt-Vanilleduft der erst würziger und dann milder erscheint. Leider etwas schwach bei mir..aber die DNA mag ich sehr.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, rauchiges Meisterwerk. Wird mit jeder Stunde weicher und süßer. Für mich die bessere Variante, da angenehmer zu tragen.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wollte am Flughafen nur kurz etwas frisches auftragen-deine ledrig, würzigen Facetten haben mich jedoch überrascht & fasziniert! H/S brutal.
0 Antworten
Beloved Man Beloved Man - Amouage - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein unentdeckter Schatz der meiner Meinung nach der gefälligste ist aus dem omanischen Duftparadies.. clean, frisch & würzig. Einfach toll !
0 Antworten
1 - 5 von 258