Oath

Oath

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Für mich der bessere Jazzclub, den man locker im Büro tragen kann und der niemandem auf den Keks geht.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süßlicher Freshie der sehr sehr edel daherkommt. Für mich ein Allrounder für jede Gelegenheit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang nehme ich die Ananas sehr deutlich wahr. Die lockt einen aber persönlich auf eine falsche fährte. Hinten raus süßes Leder
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Seitdem ich diesen Duft auf den Straßen Londons gerochen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. H/S geisteskrank
0 Antworten
Wie viele dupes von Duo riecht er nicht so rund und spritzig wie sein Vorbild und verkommt einfach nur noch zu Vanille und süß
0 Antworten
1 - 5 von 18