OceanFanatic

OceanFanatic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
Statt Wassersport/Yachtleben assoziiere ich eher ein edles Spa. Würzig-warme Aufgüsse und Cremes vermischen sich mit dezenter Aquatik.
0 Antworten
Frischer Gute-Laune-Begleiter zum Sport. Grapefruit rieche ich nicht so intensiv, eher einen Citrusmix. H/S ist angemessen für den Preis
0 Antworten
Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Du sitzt auf dem moosigen Boden und riechst den Wald und fernen Rauch. Ein Gebirgsbach plätschert leise. Du bist mit dir im Reinen.
1 Antwort
Wunderbar frisch und spritzig. Bei mir kaum ein Duftverlauf beim DD, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Top für den Sommer
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Gerade geduscht und nun das frisch gewaschene Lieblingshemd anziehen. Ein warmer Tag will entdeckt werden. Toller, cleaner Duft
1 Antwort
1 - 5 von 6