Odeurvre

Odeurvre

Parfum-Statements
Oriental Oriental - Dan John - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach einem sehr lakritzigen Beginn wird's angenehm süß-holzig. Toller Duft, aber riecht halt auch nach 20€. Unangenehm klebrig auf der Haut.
0 Antworten
Au Au - Ted Baker - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
"Lecker", aber wenig Pyramide & Charakter dahinter.
Reifes, süßes Obst, das die Finger klebrig macht. Das Beste an dem Duft ist der Preis.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn schwierig einzuordnen, doch nach ein paar Mal ist er mir ans Herz gewachsen. Setzt sich angenehm süßlich, ohne billig zu wirken.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
H und S sind in etwa so, als wäre ich einfach im Aufzug für 4 Stockwerke zu nahe an jemandem gestanden, der dieses Parfum getragen hat. Meh!
0 Antworten