OdoremAuream

OdoremAuream

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Signaturduft. Ich liebe ihn immer noch, auch wenn ich dem Alter entwachsen bin. Sehr jugendlich, unschuldig, frisch.
0 Antworten
Meine Freundin liebte diesen Duft. Ich fand ihn zu altherrenmäßig. Zitrisch ist da nix. Sehr würzig und holzig. Sehr gut gemacht, für Herren
2 Antworten
Zimtbombe! Mein erster Duft, damals war ich zu jung für ihn. Verdient mehr Aufmerksamkeit! Holz, Vanille, Tabak. Für die kalten Monate...
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
Unisex par excellence. Passt gut zu Damen wie Herren. Wirkt edel und teuer und komplexer als die Duftnoten vom Papier hergeben.
0 Antworten
Erster Eindruck "Oma Seife" danach erinnert es mich sehr an "Noir" von Tom Ford. Beides nicht so meins....
0 Antworten
1 - 5 von 10