Odorier

Odorier

Pinnwand
PedroPalermoPedroPalermo vor 1 Jahr
Danke Dir für das perfekte Souken und den netten Kontakt. VG
Toxxic1973Toxxic1973 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den entspannten Souk und für den supernetten Kontakt - sehr gerne wieder mal! Liebe Grüße.. Pascal
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt!
LG August
ElfinGrotElfinGrot vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen! 👍
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Lieber Odorier, danke für die nette Rückmeldung zu meinem Labo-Sandel-Kommentar. Ich nehme das natürlich ernst, dass andere Benutzer bei den Labo-Düften eine viel bessere Haltbarkeit haben. Du bist ja nicht alleine, viele finden die gut haltbar. Aber bei mir wirklich nicht! Ich kann ja nichts machen. Auch meine Frau riecht nach 4-5 Stunden absolut nichts mehr, und die hat eine viel bessere Nase als ich. Vielleicht liegt es wirklich an der individuellen Abfüllung, denn Le Labo füllt ja im Laden frisch ab. Aber ich verstehe auch nicht, warum es da so große Unterschiede geben soll. Es freut mich aber jedenfalls, dass dir Santal an deiner Freundin so gut gefällt - und dass du den Duft so lange genießen kannst! Schönes Wochenende!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Sehr fein ausgewählter Sharing-Duft, right up my alley :-) Vielen lieben Dank für die schöne Gelegenheit, wieder ein Duftschätzschen zu entdecken. Herzliche Grüße!
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Die Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen :-) ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Organisation... ich freue mich! Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße :-)
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Dein wunderbares Duftgesamtpaket ist gestern Abend eingetroffen. Hab herzlichen Dank dafür. Jetzt bleibt er aber - for ever :-))))))
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Der Flakon und die passenden Beigaben sind gut angekommen, vielen lieben Dank für den guten Deal!
HendrikmainzHendrikmainz vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Duro & den angenehmen Deal:) Lg in die Hauptstadt!:)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Parfumo Geburtstag, durch Zufall entdeckt. Alles Liebe
Skubi73Skubi73 vor 6 Jahren
Hallo Miro, Dein schönes Duftpaket ist gerade eingetroffen. Sehr feine Beigaben hast Du da ausgewählt. Vielen Dank für alles und gern bis bald
FloramaliaFloramalia vor 6 Jahren
Flakon ist gut verpackt und wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den superangehmen Kontakt und für die nette Beigabe. Immer wieder gern!
MynosMynos vor 6 Jahren
Hi,
Der Flakon ist heute gut angekommen, vielen Dank für den unkomplizierten und netten Deal und auch für die extra Probe.
Herzliche Grüsse
Mirko
Skubi73Skubi73 vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und Deine Zuverlässigkeit. Gern bald mal wieder :-) Herzliche Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich