Odyssea

Odyssea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
Adore You Adore You - Engelsrufer - vor 21 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtgrütze mit Vanillesoße und Kekskrümeln
Gourmand, dennoch nicht zu essbar
0 Antworten
süß-blumig und gefällig, strahlt weit. Für mich sehr ähnlich dem Burberry her- nur wesentlich günstiger
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 2 Monaten
Hab was Gefälliges erwartet und stechend, scharf und viel zu maskulin erhalten. Würde ich niemals tragen und nicht am Mann riechen wollen.
0 Antworten
Habe mir etwas frisches vorgestellt und etwas sehr süßes, klebriges bekommen. Leider für mich kein Tee wahrnehmbar
1 Antwort
Ich sprühe den Duft und sehe vor mir: einen alten Schminktisch und Puderquasten. Unglaublich langweilig.
0 Antworten
1 - 5 von 43