Oetzi

Oetzi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht zu 80 Prozent wie Daddy. Tatsächlich auch ähnlich/gleiche Noten. Dennoch ein schön süßlicher Duft für den Abend. Sillage ok.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aquatisch mit leichter Süße im DD. Das Aquatische erinnert an Acqua di gio profumo, aber weniger würzig und süßlicher. Alltagsduft! PL top!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Mischung aus Side Effect und Oajan mit ganz leichter Synthetik. Boozig zimtiger Apfel.Für den Preis ein toller Duft mit guter H+S.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Replica - At the dentist.
Ich habe noch nie ein solch dringendes Bedürfnis verspürt mich nach dem Besuch beim Zahnarzt zu duschen...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sesamriegel mit dezenter Iris. Haltbarkeit ist sehr gut; Sillage mittelmäßig (was ich nicht als Nachteil ansehe)
0 Antworten
1 - 5 von 38