Ohdeberlin
Ein Parfumo aus B.
vor 6 Jahren - 02.07.2018
10 14

diese Nerv-Wurst !

Oh meine Göttin !

Dieser neunmalkluge User Ohdeberlin auf Parfumo ist vielleicht eine Nervwurst ! Der schreibt hier Blogposts und meint dass andere UserInnen müssten das lesen und verstehen. Also richtig verstehen ! Was erlaubt der sich eigentlich, glaubt das andere Menschen Ihn verstehen können oder verstehen wollen. Das ist er wohl schief gewickelt. Ach und diese gar nicht witzigen Wortwitze immer in seinen Texten versteckt. Wie kann MANN, also er hat doch MANN angegeben, OdB das nur glauben. Wohl eine echte Glaubensfrage.

Und der macht sich auch immer Lustig über User. Das sich über andere Leute lustig machen reicht von wenig lustig bis gar nicht lustig. Meiner Meinung ist alles, was OdB schreibt überhaupt nicht lustig, also wenn Ihr mich fragt. Und wenn mich keiner direkt fragt, sage ich Euch dennoch freimütig bei jeder mir sich bietenden Gelegenheit die Meinung zu allen Beiträgen von OdB. Ein Service von mir, für Euch, ganz kostenlos. OdB findet das bestimmt wenig erbaulich oder nutzstiftend, dann ist das ebend OdBs Pech. Er könnte sich ja selbst über sich lustig machen, das macht er natürlich nicht, denn dazu hat er eine viel zu kleine Parfümsammlung ( ... siehste OdB, so gehen Wortwitze, haha !).

Und dann findet OdB ja auch immer er sei immer angesprochen oder gemeint und herausgefordert zu jedem Beitrag, Kommentar, Statement und Blog auf Parfumo seine Meinung dazu zu sagen. OdBs Meinung braucht meiner Meinung nach doch überhaupt gar niemand. Ok, hier herrscht ja so eine Art Meinungsfreiheit und Jeder und Jede kann hier so seine Meinung sagen. Meine Meinung ist offenkundig lesenwerter als die aller weiteren User, da könnte sich der OdB mal eine (Achtung; Wortwitz !) eine Scheibe abschneiden und sich nach meiner Meinung richten.

Denn mal ehrlich, wer braucht schon die Meinung eines anderen Users oder andereren Userin, so denkt doch der OdB. Dennoch grätsch er immer mal wieder ein, verfaßt unverständliche Antworten zu genial einfach gestrickten Statements, zu bis an die Decke gefühltgeduselte Blogposts und Parfumerfahrungskommentare der dritten Art. OMG, diese Nerv-Wurst der Güteklasse 1A !

OdB würde bestimmt nicht wollen, dass ich hier die Text poste, aber er fragt mich halt auch nie nach meiner Meinung ...

10 Antworten

Weitere Artikel von Ohdeberlin