Oile

Oile

Pinnwand
1 - 20 von 80
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Danke für den tollen Deal und netten Kontakt! LG, F.
7vsChicago7vsChicago vor 4 Jahren
Super Kontakt, vielen Dank für den tollen Duft und dir Duftbeigabe.
RedolenceRedolence vor 4 Jahren
Danke für die tollen Düfte und ebenso für den netten und unkomplizierten Kontakt!!! :) Liebe Grüsse
Male1979Male1979 vor 4 Jahren
Die Post ist gut angekommen. Es hat mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und alles Gute für Dich.
Viele Grüße.
Ronny
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
BejanoirBejanoir vor 4 Jahren
Thank you for superb service! Everything went smooth and fast! Looking forward till next time ;) best regards
MoentiMoenti vor 4 Jahren
Dank dir für den extrem angenehmen Umgang!
Beste Grüße und gern wieder,
Moenti
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank, sehr angenehmer Kauf in jeder Hinsicht, und das freundliche Pröbchen hätte nicht besser ausgesucht sein können!
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Hallo Oile, dein Päckchen ist gestern gut bei mir angekommen. Danke dir vielmals für den schnellen Versand, sowie den netten Kontakt. Gerne wieder!
LG Markus
UddiUddi vor 4 Jahren
Die Bond Street liegt ab sofort in Bayern!
Vielen Dank für den netten und schnellen Deal und die tollen Proben. Habe mich sehr gefreut!
LG Philipp
EauSavageEauSavage vor 4 Jahren
Ganz dicken Dank für die schnelle SOUK-Sendung und die Proben! Das ist echt mal richtig nett, ich habe mich sehr darüber gefreut! Herzliche Grüße aus Köln!
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Danke für den sehr fairen Deal und die Probe, perfekt!
Beste Grüße
René
GekkoGekko vor 4 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung hier,so macht es Spaß!! Gerne wieder!!!
MG271MG271 vor 4 Jahren
Super Tausch alles bestens Paket ist angekommen gefällt mir sehr gut immer wieder gerne.

LG
Marcus
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Hab vielen Dank für alles!
Ganz viele liebe Grüße
Dennis
FarbenduftFarbenduft vor 4 Jahren
Das Fläschchen Guerlain ist wohlbehalten angekommen, Dankeschön für den netten Kontakt und die überraschenden Pröbchen. Die Freude war groß!
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Eine schnelle und zuverlässige Abwicklung und eine gut ausgewählte Probe, vielen Dank und gern wieder.
Beste Grüße
René
Hellboy2503Hellboy2503 vor 4 Jahren
Hallo Markus, für die schnelle und perfekte Abwicklung vielen Dank, über die Zugabe habe ich mich sehr gefreut. Jederzeit gerne wieder!
WallgrafWallgraf vor 4 Jahren
Danke, lieberMarkus, für die rundum perfekte Abwicklung und die freundliche Zugabe!
1 - 20 von 80