Okbenni

Okbenni

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Floraler Twist der Fierce DNA mit subtilen Kokos-Anklängen im Drydown, die vielleicht durch Sandel-Tonka-Kombi zu erkl. sind. Wirklich gut!
1 Antwort
Auf meiner Haut: Krautig, seifig, süß, zitrisch. Assoziationen zu The Dreamer – und natürlich zu Imagination. Aber definitiv kein Dupe.
2 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Fairness muss sein: Schöner Duft, tolles Sandelholz, Oud, das seinem Namen gerecht wird und für meine Nase weder käsig noch übermäßig Stall.
3 Antworten
Musc 25 Musc 25 - Le Labo - vor 1 Jahr
"Strahlend sauberer Moschus ohne Ecken und Kanten …
Moment mal: Wer hatte hier gerade Sex?"
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Quentymede? Quenzo Homme Intense? Quentin Light Blue Forever? Wir sind uns schon mal begegnet.
0 Antworten
1 - 5 von 18