OlegT

OlegT

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wirklich toller Alltagsduft. Zu dem kann man immer greifen. Frischer Duft mit Hölzern. Hat auf meiner Haut eine überdurchschnittliche H/S
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Starker, penetranter Rose/Moschus Duft. Oud ist eher im Hintergrund. In den ersten Stunden für mich zu viel Moschus und damit untragbar
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der schönste Tee Duft den ich kenne. Sehr präsente Oolong Note mit vielen zitrischen Noten. Sehr gute H/S für einen frischen Duft
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs (erste 30-60min) hat der Duft auf der Haut für mich eine leicht unangenehme Süße, entfaltet aber im Drydown seine Schönheit
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Richtig schöner, eleganter und luxuriöser Duft mit oud/holziger Basis gemischt mit Blumen und Vanille. Eines meiner Lieblinge. H/S Top
0 Antworten
1 - 5 von 9