Olfacto
Olfacto

Deutschland Deutschland

Alles von Olfacto

Benutzer Olfacto c):or - vor 2 Tagen

Olfacto
Dabei seit 30.11.2013 - aktiv vor 55 Minuten
19 Auszeichnungen für Kommentare
7 Parfum-Tags
1107 Auszeichnungen für Fotos
182 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel

Allure Homme (Eau de Toilette)„"Der Nasenschmeichler" oder "Ich mag keinen Käse!"”
Da ist es wieder... ...das Bedürfnis etwas retten zu müssen, was man eigentlich nicht retten muss. Gäbe es ein EdT, für das ich mich auf lange Zeit entscheiden müsste, es wäre wahrscheinlich Allure pour...

Parfumblog

Vor 88 Tagen

Olfacto„Was ist mein 4711 EdP (Vintage-Version) wert?”
Nabend Leute,immer wieder lese ich hier von Reformoullierungen und schlechter Halt Barkeit in Zusammenhang mit solchen Neufassungen von total wichtigen Parfumikonen wie le Malle, Le Nü de Lomme, AHSEE, HASEE und SCORSESEE und Fahrenreiz. Regelrecht verwässert soll man manche Parfums haben, so dass sie keine 5 Minuten mehr halten, sondern sich gleich verduften. Auch sollen sie teils völlig anders riechen: Diors Sauvage muss wohl so refurmulminiert getan worden sein, dass es jetzt nur noch nach...

Album

  • 3 Kommentare
  • Meine Katzen
    Meine Katzen
    4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

BigBBigB vor 47 Stunden
Danke für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand (natürlich lieber Hunde als Katzen ;-)). Viele Grüße! LG Beni
Harry2403Harry2403 vor 10 Tagen
Einzig richtige Antwort auf so einen Blogbeitrag :-) Danke für den Lacher am Montag !
HighflyerHighflyer vor 29 Tagen
Vielen Dank für dein nettes Feedback zu meinem Kommentar vom neuen JOOP! PFFFT!! :)))
LG David
Greeni07Greeni07 vor 38 Tagen
Lieber B.,

vielen Dank für Deine tolle Duft-Post, den schnellen Versand und Deine Zuverlässigkeit.
War mir eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
AnguaAngua vor 44 Tagen
Hi Olfacto,
erstmal ein Dankeschön für deinen Eintrag im Blog. Lass dir versichert sein, du passt da gar nicht in meine Kritik. :o) Ich kenne deine Einträge nur aus dem Forum und finde die ausgesprochen geerdet und realistisch. Und lass mal bitte den Löschfinger ruhen, ich möchte mir mal deine Kommentare durchlesen. (Nicht zur Kontrolle. :o) )

Ich weiß auch nicht was am Lesen und Verstehen von Texten so schwierig ist. Schade, wenn ein Blog so ausufert. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Kritik und etwas Frechheit. Mit Anmaßung schon.
Grüße Claudia
TomDuftTomDuft vor 47 Tagen
Lese gerne, was Du schreibst. :)
MeggiMeggi vor 51 Tagen
Och, die Meinungen zu dem gehen derart auseinander, da solltest Du nicht aufgeben.
JoHannesJoHannes vor 54 Tagen
Ein gesundes (!) und immer wieder heiteres 2017 wünsche ich dir. :-)

Von Herzen ...
Hannes
OlfactoOlfacto vor 57 Tagen
Vielen Dank wieder an alle, die mich hier mit Lob und Kritik zu Fotos und Texten überhäufen.
Euch allen ein friedvolles 2017.
BoisdeNuageBoisdeNuage vor 62 Tagen
Arroganz. Ganz toller Duft.