Olfakto

Olfakto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Ich rieche hier nur eine Melange aus Pfeffer mit Iso E Super. Ich kann die anderen Statements nicht nachvollziehen.
0 Antworten
Valparaiso Valparaiso - Le Couvent - vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, holzig und würzig hält recht lange an, bevor ein etwas weicherer würzig-holziger Abgang folgt. Schön herbstlich und gut abgestimmt.
0 Antworten
Santa Cruz Santa Cruz - Le Couvent - vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Eröffnet mit starker pinker Grapefruit und zerklumpt schnell zu einem indifferenten Einheitsbrei. Schlecht abgestimmt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich mag Acqua di Bergamotto. Neroli allerdings geht nach einem guten Auftakt in eine synthetisch fettige Süss-Frische über. Enttäuschend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Süss-fruchtiger Auftakt getragen von starker Tonkabohne, schön kombiniert mit Rum und leichtem Holz. Gar nicht so schlecht, aber mir zu süss
0 Antworten
1 - 5 von 15