Olfattivo

Olfattivo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
6
Sillage
4
Duft
Keine Kokos-Vanille.Erinnert an generisch-blassen Designer, der mir auf d. Zunge liegt. Zig Mal gerochen. So gar nicht Lattafa. Nicht unisex
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich ein Eros,der für mich tragbar ist! Die penetrante Süße (der eigentlich netten Grund-DNA) durch leichte holzige Frische runtergedimmt
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Flacher Duftcharakter statt Tiefe u. Vollmundigkeit. Wie beim Flakon erweist sich die vorgegaukelte Luxus-Whiskey-Reife als Plastik-Attrappe
0 Antworten
7
Flakon
8
Duft
Spicebomb für (noch) Jüngere. Weniger frisch-würzig; mit bekanntem generischem Süße-Synthetik-Schleier. Gut,aber Original und Extreme besser
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag ihn mehr als den Elixir wegen der leicht 'fizzy' Cola-Note, die ihm eine gewisse spritzige Frische verleiht.
0 Antworten
1 - 5 von 20