OlicOlics Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Wunderschöner, fruchtiger Sommerduft. Aber: Wurde mehrmals gefragt, ob ich einen Damenduft trage. Egal, jetzt trägt sie ihn und ist happy.
2 Antworten
Für mich persönlich zu viel Kokosnuss. Aber wer's mag, wird damit sehr glücklich . Bevorzuge den Jazz Club in dieser Duftkategorie.
0 Antworten
Spitzen Duft für die kalte Jahreszeit. Hält den ganzen Tag. Werde aber TF Tobacco Vanille testen um zu vergleichen. Empfehlung !
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich der beste For Him Bleu Noir. Die Irisnote muss man mögen und ich tue es sehr.
H/S gut P/L sehr gut. Flacon TOP.
0 Antworten
Interlude Man für den kleinen Geldbeutel. Absolut empfehlenswert.
Komplimente sogar von IM-Fans. Einfach schön (nach)gemacht.
0 Antworten
1 - 5 von 10