Olivares

Olivares

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Weihracuh, sehr elegant & maskulin - aber auf Dauer stört etwas die "Bleistiftnote" - ansonsten top notch
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rieche da nur eine Duschgel Version von Orto Parisi’s Megamare. Leider gar nicht meins. Als besonders old school empfinde ich den gar nicht.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft. Kein Crowdpleaser - Pierre Bourdon kritisiert man allerdings nicht :) - schwache Haltbarkeit. Leider :(
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der stille Star von PDM. Tolle Sillage & Haltbarkeit. Prima zum layern. Eine unsüße Süße, so blöd das klingt. Wiedererkennung hoch
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Ikone und überhaupt nicht old school. Seiner Zeit damals wohl weit voraus. Traumhafte Kopfnote. Haltbarkeit dank Reformulierung eher schwach
0 Antworten
1 - 5 von 7