Olive

Olive

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Olive
Dabei seit 20.06.2019

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr femininer Rose-Oud-Duft. Riecht ziemlich synthetisch. Kommt bei anderen aber sehr gut an. 100ml reichen Jahrzehnte. Max. 2 Sprüher.
1 Antwort
Das Parfum riecht nach den guten alten.... Röhrenfernseher-:) erinnert an Kindheit. Blind würde ich den nicht kaufen.
4 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Vor 5 Tagen 2-3 Sprüher in die Haare gesprüht.Das Bett riecht heute noch danach. Zu einem Mann passt der doch nicht?
4 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich ganz toller Herrenduft. Gebe ihm gerne eine 9. Doch wieviel ziehe ich für extr. schlechte Haltbark. ab? Was erlauben Chanel!
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Spitzen Kokos-SommerDuft. Tolle Qualität mit extremer Haltbarkeit für einen Sommerparfum(8 Stunden+ bei 4 sprühern).
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner komplexer Gourmand. Mir fehlen die Worte. Meiner Meinung nach ist Lira jeden Cent wert. Der muss gekauft werden:-)
2 Antworten
7
Flakon
9
Duft
Wunderschöner Herren-Duft. Vielleicht am besten zur kalten Jahreszeit. Echte Empfehlung. Unvorstellbar an mir.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn die Entscheidung morgens mal wieder schwer fällt, ist Aqua Universalis immer eine gute Wahl.Tut niemand belästigen.Frisch u gepflegt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen