OliverM33

OliverM33

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
OliverM33
Dabei seit 19.08.2020

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Auf Meiner Haut hält der über 8 Stunden! Batch 00992
Guter Sommer-Freshie, aber leider sehr teuer!
0 Antworten
True Leather Men True Leather Men - Zara - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duft gefällt mir sehr gut. Geht jedoch unerwartet in eine süße Richtung! Sollte man probieren!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht sehr sehr ähnlich wie Baccarat Rogue, Haltbarkeit Sillage ebenfalls sehr gut! Für BR540 Fans definitiv zu empfehlen
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr guter Duft für einen günstigen Preis. Haltbarkeit ist auf meiner Haut jedoch unterirdisch schlecht . Nur etwa 1-2 Stunden(2020 gekauft)
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht sehr natürlich. Das Opening finde ich nicht so angenehm aber nach ein paar Minuten sehr angenehm. Meiner Meinung nach zu 80% wie VIW
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Duft, ist mir aber auf Dauer zu synthetisch und bekomme davon leichte Kopfschmerzen.
0 Antworten

Pinnwand