Olja87

Olja87

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
An jeder Ecke zu riechen, da zu oft nachgemacht. Trotzdem liebe ich diesen Zuckerwatten Duft. Finde aber das EdP besser was H/S angeht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum lässt mich dieser Duft immer an Tee denken? Blumig und erfrischend im Sommer, erinnert an Fleur Narcotique aber in ruhiger. H/S top.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Trocker Tabak der hält und hält. Vanille nehme ich kaum wahr, für mich eher ein Herrenduft mit unglaublicher Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu Raghba ist vorhanden aber ich empfinde Casamorati als fruchtiger. Leider bei mir sehr hautnah.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert an AS ist aber nicht so süß und laut. Ich fühle mich in diesem Duft so sicher in jeder Lebenlage.
Endlich mein Signatur gefunden.
0 Antworten
1 - 5 von 16