Olkaolkas Parfumfotos

Kommentare

PureNeugierPureNeugier vor 165 Tagen
Hier scheint die Welt davon zu rennen und dennoch still zu stehen :-)
MineaMinea vor 181 Tagen
Mit dem Regenbogen am Himmel.. das sich auf der Straße wiedersspiegelt..
AolaniAolani vor 6 Monaten
auf Parfümsafari....wir parfumos sind immer auf der Pirsch....Dein Bild wirkt, als wäre es aus einem fahrenden Fahrzeug fotografiert - fantastisch!
IriniIrini vor 6 Monaten
Dynamisches Bild ........:-))
GoldGold vor 6 Monaten
AUCH super, super, super.
FrauMöFrauMö vor 6 Monaten
Der verwaschene Hintergrund macht die Präsenz des Duftes noch deutlicher : ICH. BIN. DA.... Toll!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 6 Monaten
Wow... Sehr rasant!!!!!!!!!!!
ScottieScottie vor 6 Monaten
Als wolle der Wind dein Gemälde mit sich nehmen:-) Tolle Idee, gefällt mir.
RenataRenata vor 6 Monaten
Tolle Gegensätze bestimmen das Bild, schön, der verschwommene Hintergrund.......
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Sieht alles irgendwie verrutscht aus, schönes Bild!
VerbenaVerbena vor 6 Monaten
Ui, das hat was. Gefällt! :)
Helena1411Helena1411 vor 7 Monaten
Der Flakon steht still in der Zeit, während um ihn herum alles weitergeht... wundervolles Foto!
ZoraZora vor 7 Monaten
Der verschwommene Hintergrund macht sich toll.
PreciousPrecious vor 7 Monaten
Spannend durch die Gegensätze. Gefällt mir sehr gut.
GandixGandix vor 7 Monaten
Ein bewegtes Bild. Toll.....
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Wow, da hast Du gezaubert! Es wirkt wirklich so, als wäre der Flakon gerade erst an diesen Ort gebeamt worden ;)
TahneeTahnee vor 7 Monaten
Der Flakon sieht vor dem verschwommenen Hintergrund mit den Spektralfarb-Ringen wirklich irgendwie aus, als käme er aus einem Zeittunnel !
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Noch nie wurde "das Erscheinungsjahr ist unbekannt" so gut bebildert, wie frisch aus dem time tunel ;-)
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Sehr cool schaut das aus, vor allem diese „Geschwindigkeit „..!!:-))
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Herbsttanz der Bäume..bei diesem orientalischen Wummser kommt man womöglich in einen Rauschzustand ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Zeiten fliehen - Düfte bestehen ....... großartiges Bild ... feine Farbstimmung ...
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Sehr toll gemacht,der Hintergrund ist klasse
FloydFloyd vor 7 Monaten
Oh wow, ich liebe diesen Geschwindigkeit suggerierenden Hintergrund, der den Flakon wie einen Fels in der Zeit stehen lässt!

Olkaolka Parfumfotos