Onepiece2456

Onepiece2456

Parfum-Statements
Holidays bist du das?! Die Ähnlichkeit auf meiner Haut ist verblüffend. Sind mir aber beide für den Sommer zu intensiv.
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Jahren
Lost Cherry von Tom Ford roch an mir metallisch und gefiel mir überhaupt nicht aber dieser Duft ist himmlisch auf meiner Haut. 7 Stunden HS!
1 Antwort
Von Dir hatte ich mir so viel mehr erhofft als nur einen synthetisch, stechenden Champagnerduft.
1 Antwort
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 3 Jahren
"du riechst nach Oma" war der erste Kommentar einer Freundin und ich muss ihr Recht geben. Duftet "alt" aber dafür auch nach Geborgenheit
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
Duft mit unglaublicher H/S. Aber dieser Duft ist für mich einfach unerträglich süß. Kriege davon nur Kopfschmerzen!
0 Antworten