Onkel2000
Onkel2000

Deutschland Deutschland
Onkel2000
Dabei seit 15.03.2018 - aktiv vor 2 Tagen
6 Follower
85 für Kommentare
196 für Statements

Neue Kommentare

Onkel2000Onkel2000 vor 45 Tagen
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) - Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) Ein Traum
Habe den Mandarino im Souk mit anderen Abfüllungen erstanden. Gestestet und gedacht- joa ok, für Frauen tragbar aber der Preis? Ähm neee. Andere Abfüllungen gefielen mir dann doch besser. Habe ihn aber nie ganz zur Seite gelegt weil er irgendwas hatte....

Onkel2000Onkel2000 vor 57 Tagen
Original Santal - Creed

Original Santal Kopieren und kopiert werden
Ich bin kein Freund von Dupes.Bin der Meinung Original oder nichts (Türkeiurlaub Original Hilfiger T-Shirt für 8€ nee danke bitte lassen) aber was macht man wenn das eigentliche Original,in dem Fall das Creed,die eigentliche Kopie...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Als Creed-Fan nicht ganz objektiv finde ich den Duft klasse aber Zitrone,nicht Neroli.Ausstrahlung leider schwach.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Einer der besten Düfte ever.Klar,frisch und gepflegt und jeden Cent wert.
1 Antwort
Erolfa Erolfa - Creed vor 59 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Mit 6,9 unfair behandelt wie ich finde.Angenehmer Immergeher der einen Kauf definitiv wert ist!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Rieche kein Leder-ist auch nicht enthalten-Rieche Himbeere obwohl nicht enthalten.Weiss nicht ob ich ihn mag oder nicht heute ja morgen nein
2 Antworten
Royal Water Royal Water - Creed vor 62 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
1997 als Erscheinungsjahr passt iwie nicht.Würde eher zu 1960 passen.Klassisch frisch und gut.
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Macht süchtig!Kein Mainstream dh Komplimente eher selten aber qualitativ obere Liga.
1 Antwort
Kein Ersatz für Aventus-Qualitativ liegen Welten dazwischen.Pieksig kratziges Opening.Lieber das Original
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dylan Blue/Bulgari Atlantique -Doppelgänger.Mag beide also auch diesen aber Preis ist ein Witz.
0.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Selten was gerochen was unangenehmer ist.Ganz schrecklich penetrant!
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
War in einer Souk-Sendung dabei- habe wenig erwartet aber viel erhalten. Wirklich ein schöner Duft der nicht so zitrisch ist wie erwartet.

Pinnwand

Delijafrag33Delijafrag33 vor 3 Tagen
Hey,
danke für deinen Besuch beim D&G "The One". Ja, es ist toll, wenn man Parfüms mit Erinnerungen und Erlebnissen verbinden kann. Da haben wir was gemeinsam. Beste Grüße!
Br8Br8 vor 20 Tagen
Hey,
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt. Gerne wieder.
LG Daniel
AdrastosAdrastos vor 23 Tagen
Hi,
vielen Dank für den super Duft!
Bin begeistert!
Vielen Dank auch für den schnellen Versand.
Beste Grüße,
Tobi
Flo92Flo92 vor 42 Tagen
Vielen Dank für die nette Unterhaltung, den tollen Duft und die mehr als unerwartete großzügige Beigabe! :)
ChizzaChizza vor 43 Tagen
Danke für deinen Kommentar und ich gebe dir recht: Bois ist gefällig rein objektiv, nur mir zu alt irgendwie. Und ich trage gerne den GIT und ab und an einen70/80er-Klassiker ;)
Benedikt2019Benedikt2019 vor 49 Tagen
Danke für deinen Zuspruch, müsste auch mal runterwerten:D auf 0.5
VintageGoldVintageGold vor 75 Tagen
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung ;)
LibreLibre vor 75 Tagen
Danke für die sympathische Kommunikation und den spontanen Dufttausch :-)
LG Markus
AsaselloAsasello vor 110 Tagen
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei Enigma-Cologne!

Selbstverständlich muss der Preisunterschied gerechtfertigt sein. Das EdP hat aber nicht 480 für 50 ml gekostet (das ist das "reine" Parfüm), sondern ca. 270 € für 50 ml. OK, das ist immer noch doppelt so teuer und ich hätte kein Problem, wenn sich dieser Preisunterschied nur in der Intensität und Haltbarkeit geäußert hätte. Leider hat sich aber auch der Charakter etwas verändert. Es ist m.E. schon anders (wahrscheinlich mehr Kardamom). Deshalb ist es nicht gleich schlecht. Gewiss immer noch gut, sonst hätte ich auch keine 8,0 vergeben, trifft aber eben nicht mehr so genau meinen Geschmack wie das EdP oder das Extrait. Aber das ist natürlich Geschmackssache, manchen gefällt womöglich die neue Variante besser...

Schöner Signaturdurft, übrigens...

Viele Grüße
André
NorleansNorleans vor 135 Tagen
Hi Christian, Du hast vollkommen Recht, dass es hier manchmal zu extremen Meinungen oder Einschätzungen bzgl. einzelner Düfte oder Marken kommt. Ist wahrscheinlich in jedem „Fachforum“ so. Die Normalos da draußen interessiert das nicht die Bohne :-)
Viele Grüße
Dennis