Onthemorrow

Onthemorrow

Parfum-Statements
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bestelle ein Kaffee, und sie schaut bewundert auf. Ein mystischer Wüstenwind weht vor sich hin. Vor ihr könnte auch der Kronpinz stehen.
1 Antwort
Wie ein Blumennektar der verführen kann. Wird man aber am ende von den gewünschten Bienen verfallen? Benutze ich manchmal eher als Raumduft.
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Xerjoff polarisiert oft, hier aber für nur Bewunderung für das was es am ende ist. Frisch, fruchtig, blumig, synthetisch aber gut.
0 Antworten
Cherry (Coke). Süß, warm, fast romantisch. Ohne zu kratzen oder ätzen, dezent und sehr tragbar. Schöne Designer Alternative zu Enigma.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kardamom/Safran/Kreuzkümmel leicht geräuchert.
Mit einem Bouquet und dezentes (Leder) gekühlt. Stets warm und sinnlich.
1 Antwort