Opa114

Opa114

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Von frisch, zitrisch oder Pommelo, etc. nichts zu spüren/riechen. Eher muffig. H/S auch eher mittelmäßig bis schwach. Sehr enttäuschend.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
VIW Ähnlichkeit vorhanden somit an sich ein guter Duft. Leider ist die H/S eher mittelmäßig bis schwach. Schade...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Honigduft - sehr authentisch und süß! Haltbarkeit sehr stark. mhh lecker :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Was soll ich sagen - Duft okay - mehr aber auch nicht. Haltbarkeit ist recht gut.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Tropical, Kokos, Cocktail?? Davon nehme ich absolut nichts wahr! Mehrmals probiert.. Duft ist zwar okay aber das war es dann auch..
0 Antworten
1 - 5 von 50