Opalmond
Opalmond

Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im Herbst des Lebens
von Sonnenstrahlen umhüllt
im bunten Blütenkleid
eingehüllt in einen Gewürzschal
umweht v. Aldehyden
Liebe spüren
22 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kätzchen streift lautlos im Blütenhain
Flirrende Goldsprenkl auf Gewürzen
Abendtau auf Hölzern,
Tiefes Verstehen,
Angekommen im Selbst...
17 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Morgentau auf Zitrone u. Pflaume
flirrende Hitze auf Gewürzbeet u. Pfirsich
sanfter Abendhauch streift Amber u.Moschus
raffiniert,sinnlich..
16 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Widerspenstige Schönheit
schmilzt wie Eis auf meiner Haut
deine Verletzlichkeit rührt mich
finden wir zusammen?
Sehnsucht macht mich reich..
27 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warmer Schleier auf meiner Haut
anschmiegsam, weich, balsamisch
doch auch frisch, beschwingt, heiter
zarte Blütenmelodie umschmeichelt mich.
13 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefrot stolze Rose räkelt sich auf einem Bett aus Eichenmoos, Patch u. cremigem Sandelholz,
Aldehyde, Gewürze u. Blumen schauen auch vorbei
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm, würzig, frisch, ich rieche dezentes Leder und Tabak, eingebettet in Rose und Lavendel, garniert mit Patsch, Ambra u. Eichenmoos, fein
12 Antworten
Kobako (1982) Kobako (1982) - Bourjois - vor 122 Tagen
6
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mhm, entweder liegt es am Duft oder an meiner Nase?
Kein Chypre, kaum Gewürz nur einfach Zuckerwasser und davon ganz viel, so schade....
10 Antworten
Le Royal Le Royal - Alexandre J - vor 124 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Von Zitrone u. Birne benetzten Flügeln,
verweilt der Schmetterling auf Rosenholz,
fliegt davon betört in Richtung Gewürze und Vanille....
8 Antworten
Roses de Chloé Roses de Chloé - Chloé - vor 126 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Strauss frisch geschnittener Rosen,
leicht untermalt von grün,
zart, feminin mit dezenter Sinnlichkeit durch Moschus & co,
mag ich
7 Antworten

Album

Chiron beim Wandern in ...
Chiron beim Wandern in ...
6
10
Meine Haus-und Hofwäch...
Meine Haus-und Hofwäch...
13
Fundkatze Schnecki
Fundkatze Schnecki
17

Pinnwand

AnettmarianAnettmarian vor 10 Stunden
Vielen Dank für das Lesen meines Blogs! Dresden war ein tolles Erlebnis, sehr schöne interessante Stadt, naja und Herr Herrich....
Ganz liebe Grüsse,
Tanja
FoggeFogge vor 1 Tag
Guten Abend liebe Tina,
Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinen Roja-Fotos - es freut mich sehr!
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
CafenoirCafenoir vor 1 Tag
Hallo du Liebe,
Na, das ist ja dann flott und gut über die Bühne gegangen, freut mich! Auch über den netten Austausch habe ich mich sehr gefreut:)
Herzliche Grüße
Cafenoir
Can777Can777 vor 1 Tag
Guten Morgen liebe Tina!..;)
Ich liebe Scherenschnitte übrigens auch sehr. Sie geben so einiges Preis von einer Person,bleiben aber immer sehr geheimnisvoll und obskur. Und so ähnlich ist es auch mit LUI. Man bekommt ihn nie so wirklich ganz zu sehen. Was ihn natürlich auf eine ganz besondere Weise sehr reizvoll macht. Ich habe mich übrigens sehr über Deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen Kommentar über LUI mehr als gefreut!..:)
Liebe Grüße und liebsten Dank und komm gut in diese Woche.
Can
ShakingShaking vor 2 Tagen
Herzliche Grüße,
nein,dies muss ich leider verneinen, ich bin kein hier geborener :-)
Bin zugezogen und hab das Herz an das Land und am eine Frau verloren.
War eine der Besten Entscheidungen nach Kärnten zu ziehen.
GandixGandix vor 2 Tagen
Ganz lieben Dank für den Besuch beim Beluga - Kommi
Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ein wundervoller Duft. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
FloydFloyd vor 2 Tagen
Freut mich, dass Dir die Nardenschau gefallen hat. Hab einen guten Star in die neue Woche, liebe Tina!
SalvaSalva vor 2 Tagen
Hallo Tina,
ja leider ist das so wie Du sagst. Ich habe gestern wieder in der Drogerie ein paar „Günstig-Düfte“ getestet und sie sind viel besser als so mancher von uns denkt (mir inklusive). Der Tabac Original EdC bspw. gefiel mir auch sehr und kostet ja auch nur lächerliche 10€. Inzwischen zweifele ich gar ein wenig und sage mir selber wozu all diese teureren Düfte eigentlich...
Aber gut, solange ich meine Sammlung überschaubar halten kann, ist es in Ordnung.
Ich wünsche Dir dann noch einen recht entspannten Abend!
Ganz viele liebe Grüße...
PollitaPollita vor 2 Tagen
Der ist ganz bezaubernd! Der wird Dir gefallen, der Chai. Herzliche Grüße, V.
ShakingShaking vor 2 Tagen
Guten Abend liebe Opalmond.
Ja der "Chypre" von Galion ist nach intensiver Testung wirklich sehr sehr schön und könnte ein Kaufkandidat sein.