Opalmond
Opalmond

Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden
OpalmondOpalmond Endlich mal Sommer... vor 1 Monat
Opalmond
30 Follower
4.478 ParfumoPoints
Dabei seit 20.04.2020
30 Follower

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kirche am Meer,
es vermischen sich Gerüche von Tang, Pinien, Amber
mit präsentem Weihrauch,
brennende Honigkerzen i. Seitenaltar
Halleluja..
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hereinbrechender Tag
grüngewürzharzig flirrende Luft
Löwe markiert brüllend sein Revier
Tu nicht so wild
auch du bist am Ende d. Tages ...
23 Antworten
Incendo Incendo - La Curie - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Im dunklen Tannenwald
glüht ein Feuer
auf Kiefernholz wird Weihrauch geräuchert
Waldgeister tanzen lächelnd ums Lagerfeuer
Schockverliebt..
22 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im Herbst des Lebens
von Sonnenstrahlen umhüllt
im bunten Blütenkleid
eingehüllt in einen Gewürzschal
umweht v. Aldehyden
Liebe spüren
31 Antworten
L'Origan (Parfum) L'Origan (Parfum) - Coty - vor 11 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kätzchen streift lautlos im Blütenhain
Flirrende Goldsprenkl auf Gewürzen
Abendtau auf Hölzern,
Tiefes Verstehen,
Angekommen im Selbst...
19 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Morgentau auf Zitrone u. Pflaume
flirrende Hitze auf Gewürzbeet u. Pfirsich
sanfter Abendhauch streift Amber u.Moschus
raffiniert,sinnlich..
19 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Widerspenstige Schönheit
schmilzt wie Eis auf meiner Haut
deine Verletzlichkeit rührt mich
finden wir zusammen?
Sehnsucht macht mich reich..
29 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warmer Schleier auf meiner Haut
anschmiegsam, weich, balsamisch
doch auch frisch, beschwingt, heiter
zarte Blütenmelodie umschmeichelt mich.
13 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefrot stolze Rose räkelt sich auf einem Bett aus Eichenmoos, Patch u. cremigem Sandelholz,
Aldehyde, Gewürze u. Blumen schauen auch vorbei
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm, würzig, frisch, ich rieche dezentes Leder und Tabak, eingebettet in Rose und Lavendel, garniert mit Patsch, Ambra u. Eichenmoos, fein
12 Antworten

Album

Chiron braucht eine Abk...
Chiron braucht eine Abk...
13
Meine Haus-und Hofwäch...
Meine Haus-und Hofwäch...
14
Fundkatze Schnecki
Fundkatze Schnecki
19
Tierheimkatze Stella, m...
Tierheimkatze Stella, m...
12

Pinnwand

BeSchoBeScho vor 14 Stunden
Freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist und du Freude hast :)
Gerne jederzeit wieder!
NachtgartenNachtgarten vor 17 Stunden
Liebe Opalmond, Danke für Deinen Statementbesuch bei "Truth". Mir geht es genauso, ich habe ihn Ewigkeiten nicht gerochen. Diesen wunderschönen Flakon habe ich aber nie vergessen. Ich mochte die Truth-Serie damals sehr und hatte sogar die Räucherstäbchen davon.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende mit deinen Fellnasen wünsche ich dir! Sylke
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Hallo liebe Tina -, danke für Dein nettes Feedback 🙂 …. Bei uns am nahen Rheingau ist die Welt noch in Ordnung …. glücklicherweise sind wir in einem Gebiet, das in meinem Leben noch nie von so heftigen Wetterereignissen aufgesucht wurde. Allerdings - in Sicherheit kann man sich ja nie wiegen …….
Was die Menschen in NRW und anderen Orts von heute auf Morgen an verheerender Zerstörung und Tod erfahren haben, kann man kaum artikulieren ….. unvorstellbar …..
Österreich wurde tw. ja auch betroffen …….. Bis wir umwelttechnisch die Kurve kriegen (wenn überhaupt), wird wohl noch so Einiges passieren ….
Geh‘n wir mal vom Besten aus ….. Alles Liebe - und sonnig-trockene Grüße …. ☺️
Iris
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Liebe Tina -, ganz lieben Dank für Dein schönes Fotolob zum Patou -, freu‘ mich sehr 😊 …. und hoffe, Dir und Deinen Tierkindern geht es gut …..
Ich wünsche Dir ein schönes, nicht zu nasses WE - und schicke liebe Grüße - Iris
ParfumineParfumine vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos! Es freut mich immer sehr, wenn meine Kreationen gefallen. :-)
IriniIrini vor 12 Tagen
Liebe Tina, jaaa, der Rouat Lattafa hat mich wie ein Blitz getroffen ...! Dankeschön für dein Besuch, hab mich sehr gefreut ❤️🍒🌹
FloydFloyd vor 14 Tagen
Die Freude ist ganz meinerseits, liebe Tina! Hab Du auch einen schönen Sonntag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Huhu liebe Tina,
mit heiklen Duftnoten ist es immer so eine Sache. Hier und da treten sie ja auch mal angenehm auf.
Von House of Matriarch kenne ich noch nicht so viel, aber große Begeisterung hat sich nicht eingestellt.
Hier bei uns ist es recht angenehm, es war die Tage aber ziemlich schwül. Ich bin froh über jeden Tag, an dem die 25-Grad-Marke nicht überschritten wird.
Aber das werden wir auch wieder überstehen.
Liebe Grüße zum Wochenende, Sven
SchalkerinSchalkerin vor 14 Tagen
Huhu, mir gefiel Bittersweet Symphonie so gut, daß er her mußte :-)) Schönes Wochenende und liebe Grüße Antje
AndrulaAndrula vor 14 Tagen
Hey liebe Tina , Can ist schuld :D Er hat mit seinem Kommentar die Erinnerung an Versace geweckt und als ich den bei der Duftwelt Hamburg gesehn hab , musste ich zugreifen .. kennst du die eigentlich ?? Schau mal auf die homepage , die haben immer wieder Vintage Düfte von toller Qualität , die man sonst nirgenwo mehr bekommt :) Heute haben wir mal stabiles , schönes Wetter .. bis zur nächsten Unwetterfront ! Dir einen angenehmen Samstag Abend und ganz liebe Grüße von Anneliese