Opalmond
Opalmond

Österreich Österreich Aktiv vor 13 Minuten
OpalmondOpalmond Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? vor 2 Monaten
Opalmond
33 Follower
4.802 ParfumoPoints
Dabei seit 20.04.2020
33 Follower

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kirche am Meer,
es vermischen sich Gerüche von Tang, Pinien, Amber
mit präsentem Weihrauch,
brennende Honigkerzen i. Seitenaltar
Halleluja..
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hereinbrechender Tag
grüngewürzharzig flirrende Luft
Löwe markiert brüllend sein Revier
Tu nicht so wild
auch du bist am Ende d. Tages ...
24 Antworten
Incendo Incendo - La Curie - vor 11 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Im dunklen Tannenwald
glüht ein Feuer
auf Kiefernholz wird Weihrauch geräuchert
Waldgeister tanzen lächelnd ums Lagerfeuer
Schockverliebt..
23 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im Herbst des Lebens
von Sonnenstrahlen umhüllt
im bunten Blütenkleid
eingehüllt in einen Gewürzschal
umweht v. Aldehyden
Liebe spüren
32 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kätzchen streift lautlos im Blütenhain
Flirrende Goldsprenkl auf Gewürzen
Abendtau auf Hölzern,
Tiefes Verstehen,
Angekommen im Selbst...
20 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Morgentau auf Zitrone u. Pflaume
flirrende Hitze auf Gewürzbeet u. Pfirsich
sanfter Abendhauch streift Amber u.Moschus
raffiniert,sinnlich..
21 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Widerspenstige Schönheit
schmilzt wie Eis auf meiner Haut
deine Verletzlichkeit rührt mich
finden wir zusammen?
Sehnsucht macht mich reich..
30 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warmer Schleier auf meiner Haut
anschmiegsam, weich, balsamisch
doch auch frisch, beschwingt, heiter
zarte Blütenmelodie umschmeichelt mich.
12 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefrot stolze Rose räkelt sich auf einem Bett aus Eichenmoos, Patch u. cremigem Sandelholz,
Aldehyde, Gewürze u. Blumen schauen auch vorbei
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm, würzig, frisch, ich rieche dezentes Leder und Tabak, eingebettet in Rose und Lavendel, garniert mit Patsch, Ambra u. Eichenmoos, fein
12 Antworten

Album

Chiron braucht eine Abk...
Chiron braucht eine Abk...
15
Meine Haus-und Hofwäch...
Meine Haus-und Hofwäch...
16
Fundkatze Schnecki
Fundkatze Schnecki
19
Tierheimkatze Stella, m...
Tierheimkatze Stella, m...
13

Pinnwand

PonticusPonticus vor 1 Tag
Manchmal ist Vorfreude wirklich die schönste Freude und dies ist Weihnachten für mich eindeutig treffend! Und auch lang ist diese Zeit und bietet viele Möglichkeiten für Spaß, Genuss und tolle Ideen! Die heiligen Tage sind bei uns richtige Familientage und werden gerne zelebriert und laufen oft schon ab wie ein einstudiertes Ritual! Und allen gefällts! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir ebenfalls recht angenehme Adventstage! Dazu noch einen heutigen entspannten und besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!
EphelideEphelide vor 2 Tagen
Hallo Tina,
danke für Deinen Schneeeulen-Kommentar. Gerade die Tage habe ich mich mit einer Freundin, die auch so heißt wie Du, über Zoologist unterhalten und sie sagte, die Flakons seien so schön und am liebsten würde sie sich die Illustrationen zu den Düften an die Wand hängen, wenn das ginge. Vielleicht geht's ja irgendwann. (Bis dahin werde ich aufgrund von Ideen für mögliche Geschenke ein Auge auf die Marke haben!)
Liebe Grüße,
Ephelide
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich Dir auch, meine Liebe 😀♥️
PollitaPollita vor 3 Tagen
Geht mir ganz genauso, meine Liebe. Hatte nur mal eine ganz kurze Liaison mit Wish, bis Mr. Polly ihn mir verboten hat. 😂
KollerlKollerl vor 7 Tagen
Hallo, du Liebe, danke dir für deinen Besuch in meinem Blog! Hab mich sehr gefreut! Du bist ja eine der Großzügigen, die mir das Ankommen so einfach gemacht haben!
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Tagen
Hallo liebe Tina, ich freu mich sehr, dass Dir mein KL Foto gefallen hat. In der Tat ist das immer wieder ein super schönes Motiv und ich bemühe mich immer, ihm gerecht zu werden - gelingt mal mehr, mal weniger .... Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :)
IamCravingIamCraving vor 10 Tagen
Die böse Sonne macht was sie will ... Aber ein Friseur-Tiershelter ist bestimmt nicht weit :)
TimmamaTimmama vor 19 Tagen
Hallo liebe Tina,
ich danke Dir sehr herzlich für Dein schönes Kompliment zu meinem Boucheron Foto- Deine lobenden Worte freuen mich riesig :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend...herzliche Grüße,
Melanie
FirstFirst vor 22 Tagen
Liebe Opalmond,
vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung zu meinem Duftdiffuser-Blogartikel. Ich bin sehr gespannt darauf, von Deinen Erfahrungen zu hören. Ich selbst kann es nun kaum erwarten, dass meine Lavakugeln ankommen.
Liebe Grüße
First
SusanSusan vor 23 Tagen
LOST CHERRY ist einer dieser „Zeitgeist-Düfte“ mit denen ich so absolut gar nichts anfangen kann 🤷🏻‍♀️😄