OpalmondOpalmonds Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TomThumbTomThumb vor 2 Monaten
Das ist wirklich eine wundervolle Sammlung! So ausgewählt und extravagant! Ich bin begeistert!
Manu79Manu79 vor 2 Monaten
mal n kleinen Beduch abstatten und hängengeblieben, was für eine schöne Sammlung....
Kompliment
HarielleHarielle vor 3 Monaten
Ich war wollte kurz mal bei einer Landsfrau schnuppern, daraus wurde nichts, denn ich blieb aufgrund der schönen Düfte länger. Liebe Grüße
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Liebe Opalmond,
wahrhaft tolle Schätze hast Du angesammelt, wirklich sehr beeindruckend und wohlriechend, gefällt mir sehr gut.
JonasP1JonasP1 vor 5 Monaten
Eine tolle Sammlung mit vielen alten Klassikern und so einigen seltenen Schätzen. Hier möchte ich auch noch das ein oder andere kennenlernen :-)
Camey5000Camey5000 vor 8 Monaten
und jetzt ist auch der balmain ambre gris dazu gekommen. herzlichen glückwunsch. wahnsinnsduft. lg.c.
TofuwachtelTofuwachtel vor 8 Monaten
Wunderbar! Alte Bekannte und neue Entdeckungen. Hier lasse ich mich inspirieren!
Camey5000Camey5000 vor 9 Monaten
So viele Düfte neu hinzu gekommen. Großen Glückwunsch.
MelodyMelody vor 10 Monaten
Alt und neu, hell und dunkel. ... Was für eine schöne, vielfältige Sammlung! :)
ShakingShaking vor 10 Monaten
Gegenbesuch ;)
Auch ich fühle mich hier pudelwohl!
So viele herrliche Chypre Düfte ergo so viel Klasse! Einfach schön!
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
Ui, hier duftet es aber auch schön! Lädt ein zum verweilen...
DibellaDibella vor 11 Monaten
Sehr feine, edle und mit viel Liebe zu Düften zusammengestellte Sammlung. Hier fühle ich mich sehr wohl und inspiriert!
MörderbieneMörderbiene vor 11 Monaten
Lustig - das Colonia 1916 kenne ich noch von Myrurgia.
Tolle Sammlung mit einer reichen Fülle an feinen Klassikern und zwei tollen Penhaligon's ;)
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
in deine ausdrucksvolle Sammlung schicke ich dir liebe Grüße.
TurandotTurandot vor 11 Monaten
Hier war ich ja noch gar nicht, dabei ist es so schön hier;)
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
So viele liebe Freunde sehe ich hier - wie schön!
Das ist eine sehr persönliche Sammlung, fernab vom Mainstream!
Ich komme gern wieder vorbei, wenn ich darf!
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Eine sehr schöne Sammlung mit tollen Klassikern hast Du, und einige Gemeinsamkeiten habe ich auch entdeckt.
TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
Tolle Sammlung mit vielen Klassikern und Jungklassikern und einigen Überschneidungen zu mienen Duftvorlieben. Daumen hoch.
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
Hier ist einiges dabei, was ich mag, was mich interessiert, was ich mal hatte, .... Oriens ist toll und passt gut in diese Jahreszeit.
VenusiaVenusia vor 1 Jahr
Allegoria heißt Freude und hier riecht herrlich nach Lebensfreude!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Oooh, da hat aber jemand viele Aqua Allegorias von Guerlain. So viele, wie Du in der Sammlung hast, hab ich noch nicht mal getestet. Feiner Duftgeschmack!
LVCASLVCAS vor 1 Jahr
Eine kunterbunte Mischung! Sehr schön!
Was können die Aqua Allegoria von Guerlain?
LeonsLeons vor 1 Jahr
Ja hier ist es schön und erlesen.
EauSavageEauSavage vor 1 Jahr
Ich muss mich mit Düften nicht auskennen, um zu erfassen, dass dein Orchester hier eine wunderschöne, sehr lebensfrohe und helle Melodie spielt!
SalvaSalva vor 1 Jahr
Finde du hast eine bezaubernde und umwerfend schöne Sammlung! Und du besitzt den Bois d‘Iris, den konnte ich zuletzt testen und finde ihn sehr sehr schön...
Can777Can777 vor 1 Jahr
Und auch hier kann ich das Lob nur zurück geben. Hier sind Feingeist,edler Geschmack und Tiefsinnigkeit sehr eng beieinander,..Kompliment Madame!
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Wir haben schon eine gemeinsame Vorliebe für Guerlain - die AAs mag ich auch sehr :) Du hast etliche Schätze hier .. schön !!
Keks1023Keks1023 vor 1 Jahr
Hallo, Du hast eine wirklich tolle, stilvolle Sammlung. Chapeau. ;-)
Liebe Grüße
Keks
IriniIrini vor 2 Jahren
Ooohh ....wie schön ...!! Alles ist da von moderne bis klassiker ... Und einige jenne ich und hstte sogar selbst ..+:))
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
So eine schöne Sammlung hast Du! Hell und strahlend, die Aqua Allegorias mag ich auch sehr und den Amethyst besitzen wir beide :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Eine feine und sehr geschmackvolle Sammlung! Und viele Lieblinge, die mir auch sehr gefallen. Gefällt mir ausgesprochen gut!