OrCa

OrCa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommerduft, aber der Preis lässt mich schwitzen.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Klasse Sommerduft. Macht keinen großen Wandel durch und riecht immer frisch. Schöne bittere Noten. H+S könnte besser sein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer und zitrischer Duft der später blumiger wird. H+S für nen Freshie ok, aber nicht überragend.
1 Antwort
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wird den Erwartungen nicht gerecht. Frischer Duft dem zeitnah die Luft ausgeht und schnell langweilig wird.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Widerlich süßer Winterzauber. Mir wird leicht schlecht. Erinnert mich an die ZImt-Challenge damals auf Youtube.
0 Antworten
1 - 5 von 28