OrlettaOrlettas Parfum-Statements

1 - 5 von 43
Wunderwelt Wunderwelt - Alverde vor 54 Tagen
Der Schönste von den neuen Alverde-Düften. Riecht nach Orange mit Weihnachtsgewürzen, sehr zimtlastig. Der Duft hält nur leider nicht lange+8
6.0
3.0
5.0
7.5
3 Antworten
Zitrisch-frisch, ein bisschen grün - der Anfang war ok, hat mich im Verlauf aber an einen Klostein erinnert.+4
6.0
3.0
5.0
3.0
Alkoholische Zimt-Pflaume mit Salzkruste auf Vanillebasis. Fruchtig-süß-cremig. Interessanter & testenswerter Duft. Perfekt für den Herbst.+5
8.0
8.0
8.0
8.0
Noite Carioca Noite Carioca - H&M vor 58 Tagen
Hauptsächlich fruchtige Mango. Ein bisschen wie tropischer Früchte-Mix aus der Dose. Fruchtig-süß, kaum blumig.
6.0
7.0
6.0
6.5
T-Shirt T-Shirt - H&M vor 58 Tagen
Waschmittel zum Aufsprühen. Auf meiner Haut muss ich sowas nicht haben, aber um Kleidung zu beduften ist der schon okay.
7.0
8.0
7.0
6.0
2 Antworten
1 - 5 von 43