Osssi

Osssi

Pinnwand
1 - 20 von 27
BarberFreak1BarberFreak1 vor 2 Jahren
Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung! Top!
AndYouAndIAndYouAndI vor 6 Jahren
Ja. Lange. So ist das manchmal mit dem Leben und so. :-) Ich danke Dir für Deine Willkommensgrüße und hoffe, Dir geht's gut! Auf einen entspannten Sommer!
ExUserExUser vor 7 Jahren
Viel Spaß weiterhin hier und danke.
FliegerFlieger vor 8 Jahren
Danke für dein Feedback und viel Freude mit dem Duft ;)
BalihaiBalihai vor 8 Jahren
Wünsche schönen Tag und bedanke mich für das Mitmachen beim Sharing und das nette Lob.

LG
MidnaMidna vor 8 Jahren
Hallo,

dein Hund passt aber perfekt auf die Decke in der Ecke :-)
ThizhyThizhy vor 8 Jahren
Frohes neues Jahr..! Und deine Sammlung gefällt mir auch unglaublich gut! LG Julian
GerryGerry vor 9 Jahren
Abfüllung ist unterwegs. :)
Meggy07Meggy07 vor 9 Jahren
Hallo,

danke, für deine Rückmeldung.

Ich wünsche die viel Spaß beim Testen. :-)
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft. :)
AndYouAndIAndYouAndI vor 9 Jahren
Lieber Osssi,



wollte nur sagen, dass ich beim "Duft für Michelle Obama"-Thread ganz bei dir war. ;-) (Und mich - um ehrlich zu sein - auch gefragt habe, auf welche abstrusen Fragen manche Leute so kommen.)



Grüße!
AndYouAndIAndYouAndI vor 9 Jahren
Gerne! Liebe Grüße!
KarliKarli vor 9 Jahren
Mein Lieber,



du bist und bleibst mir einer der Treuesten. An so vielen Sharings hast du jetzt schon teilgenommen, dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.



Sei von Herzen gegrüßt
MokkaMokka vor 9 Jahren
Danke für's Mitmachen

und ganz liebe Grüße

^_^
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 9 Jahren
Nabend



ich habe gesehen, dass das Denim Musk in deinem Besitz ist? :)

Kannst du mir sagen wie es ist? Haltbarkeit und Sillage sollen ja gut sein?



LG
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Mmmmh... was riechst Du heute lecker *smile*
HannahHannah vor 10 Jahren
Lieber Osssi, das war absolut zu großzügig. Ich mach’s mal wieder gut. ja?! Danke und liebe Grüße.
BeijingBeijing vor 10 Jahren
Hallo Osssi,

vielen lieben Dank für Deine Teilnahme am Sharing!!! Wünsche Dir viel Freude am Memoir!



Liebe Grüße,



Beijing
GlobomanniGlobomanni vor 10 Jahren
Danke für das Mitmachen beim Sharing !!!



Geld da - Parfum da - Abfüllung(en) fertig - wird abgesandt !!!



HG

Globomanni
SonicSonic vor 10 Jahren
Auch ich danke für die nette Rückmeldung und wünsche viel Spaß mit *Nasengold - G.*!



Liebe Grüße



Tobias
1 - 20 von 27