Oswina

Oswina

Parfumrezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Oswina vor 4 Jahren 6 2
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Feuer-Fetisch Only
Meine Kosmetikerin schwärmt so von T.L. . Das weckte meine Neugier. Was findet so ne coole, ältere, hübsche Blondine so toll daran -- muss wohl gut riechen, dachte ich ! Sie benutzt es als Autoduft und freut sich dann tierisch aufs Autofahren. (Es gibt Frauen die lieben es an Hundepfoten zu riechen, ob das auch dem Leder ähnelt? NEIN, ich riechen da nicht dran)

Ich, Probe besorgt und dann.... Oje, so ein herber Leder Geruch. Und.... wo ist nun die Himbeere??? Mal schnuppern wie sich das miteinander vermischt. Tataaa ....na so richtig gelungen vermischt hat sichs nicht, meiner Meinung nach. Abwechselnd was Beeriges und was wie Ruß von verbranntem Holz. Das Beerige hängt länger nach. Wie in anderen Foren auch schon erwähnt, nervt dieses Himbeeraroma. TL wird nicht mein Favorit !!
Im Vergleich zu TFs Ombre Leather, auch wieder ein Autoduft meiner Kosmetikerin, fand ich das als veredelten Ledergeruch viel besser gelungen. Weich- herb, angenehm, der Leder Charakter tritt viel sanfter auf. Davon hol ich mir auch ne Probe !
2 Antworten
Oswina vor 4 Jahren 6 2
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Slibowice
Warmer Pflaumenschnaps ohne Fusel. Süßlich -fruchtige Wolke umhüllt den ganzen Tag getränkt mit plaumigen Aroma. Oje, immer Pflaume, nein!!! Ford geht wohl den ganzen Obstkorb durch, so ein Früchtchen...
2 Antworten
Oswina vor 4 Jahren 9 3
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nichts als Jasmin
Mit großen Erwartungen an Tom Ford wie er wohl diese Jasmin-Duftnote vermischt, wurde ich schnell ausgebremst. Auch über mehrere Tage hinweg änderte sich nicht mein Eindruck der Duft bestehe nur aus einer einzigen penetranten Jasminblüte. Das war's auch schon. Ich liebe Jasmin und den Tee davon, aber hier gefiel es mir nicht. Achselzucken!
3 Antworten
Oswina vor 4 Jahren 2
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verwandt mit Babypuder
Sauber- rein- frisch. Testete ihn mit Clair De musc, Serge Lutens. Erstere ist betörend blumig, feminin. Stärker im Auftritt. Als ich es nicht mehr riechen konnte, wechselte ich zu cdm. Viel weniger blumig, mehr ausgewogen in der Mischung aus Reinlichkeit.
Böse Zungen meinen, wer sich nicht waschen will benutzt einfach dieses Parfum ;-))
0 Antworten
Oswina vor 4 Jahren 7
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ladylike - Diva- Grand Madame- Spotlight
Als erstes sticht was Würziger hervor. In der Wärme entfaltet sich der Duft in seiner Gesamtheit. Toll abgerundet, umhüllend, cremig-würzig, mit angedeuteter Süße, trägt und hält lange durch den Tag. Hinterlässt was verborgenes im Dunkeln, weckt Neugier. Interessante Mischung aus Würze und Süße ohne die Weiblichkeit zu verlieren. Unterstreicht damit eher andere Seiten an ihr ...... Entdecke selbst !
0 Antworten
1 - 5 von 15