Oudine

Oudine

Pinnwand
61 - 80 von 165
Jolanda12Jolanda12 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es macht mir sehr viel Freude so unglaublich nette Parfumo Freunde kennen zu lernen. Danke für dein Besuch bei mir und bis bald 🥰
PhilippK99PhilippK99 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung !
Liebe Grüße
Philipp
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und den netten Kontakt :) LG Alex
MandarinoMandarino vor 3 Jahren
Deine Post ist heute eingetroffen. Ganz lieben Dank dafür und gerne bis zum nächsten Mal.
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Stimmt absolut ... eine wirkliche Offenbarung :-)
LoveluxuryLoveluxury vor 3 Jahren
Das Duftpaket ist schon da .super .. ich freue mich sehr 💟
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen. Lieben Dank für den unkomplizierten und sympathischen Souk, freue mich sehr über den tollen Duft und die großzügigen Beigaben.
Liebe Grüße, Nicole
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
Wie schon oft..alles bestens..danke für alles..
ComedComed vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen Deal. Gerne wieder!
TablaTabla vor 3 Jahren
Oh ja, empfehle unbedingt einen Test.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Tabla
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Ha! Da sind wir ja heute sogar mit demselben Parföng unterwegs, über den Wolken ;-)
Danke fürs Lesen!
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallöchen, :)
danke für deinen Besuch bei Rubinia!
Oh ja, liebe auf den ersten Riecher war es bei mir auch :D.
Liebe Grüße
AngelicFaceAngelicFace vor 3 Jahren
Lieben Dank für die schöne Duftpost ^^ Liebe Grüße
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
Sehr gerne, es hat mich gefreut !
M.
RobinnRobinn vor 3 Jahren
Hallo,
Hab ganz lieben Dank für den angenehmen Deal und viel Freude mit dem Duft!:)
Beste Grüße
Robinn
Maxi1000Maxi1000 vor 3 Jahren
Hallo liebe H., Dankeschön fürs Feedback und für deine Teilnahme. :-) Und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Freude mit diesem samtigen Schatz. Ganz liebe Grüße und bestimmt bis bald! A.
MalagaMalaga vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost, ist alles wohlbehalten heute angekommen. Freue mich sehr. Bis zum nächsten Mal, LG Malaga
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Huhu,
das güldene Blumenbömbchen ist heute sicher gelandet! ❤️
1000 Dank für den sehr unkomplizierterten und schönen Deal. Auch über die Beigabe freue ich mich sehr!
Immer wieder gerne! :-)
GLG, S.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Sunshine ist schon toll! Für mich selbst wäre er jetzt nichts, aber eine ganz tolle Komposition.
GlimmaGlimma vor 3 Jahren
Freut mich, dass es so schnell angekommen ist. Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft. Danke dir auch für den netten Kontakt. LG
61 - 80 von 165