Oudine

Oudine

Pinnwand
81 - 100 von 165
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Liebe H.,
Herzlichen Dank für den wunderbaren Handel.
Bitte bleib gesund.
Liebe Grüße
Jasmin
Sunshine37Sunshine37 vor 3 Jahren
Das Schätzchen ist gut gelandet. Vielen Dank auch für die Extra Probe und deine liebe Nachricht. Ich freue mich sehr - bis bald mal wieder :-)
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Oudine,
Vielen lieben Dank für deine Ergänzung bei meinem Statement. Der Duft ist richtig toll, leider zu teuer.
LG,
:)
AvelusAvelus vor 3 Jahren
Freut mich das die Post schon angekommen ist:)
Wünsche auch ein schönes Wochenende!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hat Spaß gemacht mit Dir und immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe Grüße und bleib gesund und munter Bussi
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe H., wie schön, dass der erste Eindruck positiv ist. Wer weiß, vielleicht schafft LP es ja in deine Sammlung!? Viele Grüße aus Köln und noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Debbie
BlueroseBluerose vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt :-). Viel Freude mit dem Duft :-)
Viele Grüße aus dem nördlichen Saarland
bluerose
RobinnRobinn vor 3 Jahren
Hallo :-)
Hab ganz herzlichen Dank für den wundervollen Rose d'Arabie und den überaus netten Kontakt! Gerne wieder.
Beste Grüße
Robinn
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Wegen Weihnachtsvorbereitungen kurzfristig nicht erreichbar gewesen, doch jetzt: Ich bin ja so froh, dass der Flakon da ist. Und danke auch für Deinen Besuch bei meinem Kommentar! Ja, der Duft ist echt wundervoll! Ich hoffe nur, es war mehr als ein halbvoller Flakon... hab doch extra so genau gemessen... Dir frohe Weihnachten mit Confetto!
SkarabäusSkarabäus vor 3 Jahren
Liebe H.,
vielen Dank für die wunderbare Abwicklung und die schönen Beigaben. Ich habe meinen "alten" Guerlain so vermisst, der "neue" ist irgendwie doch nicht dasselbe...
Liebe Grüße
Jasmin
REALiZEREALiZE vor 3 Jahren
Lieben Dank für den tollen Ahlam und den schnellen Versand :) Gerne wieder
GandixGandix vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den Besuch bei meinem Beluga Kommentar. Das freut mich sehr, dass er dir gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
AlteraAltera vor 4 Jahren
Es freut mich, dass alles geklappt hat:)
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing :) Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Extrait ;-)
Serres74Serres74 vor 4 Jahren
Danke für den Samsara Pokal ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
AddictaAddicta vor 4 Jahren
Vielen Dank für den feinen Tausch und die großzügige Zugabe. Also für mich hat es schonmal gepasst, der Duft ist jetzt genau richtig für die kältere Jahreszeit :)
Liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende!
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Liebe Oudine,
die Duftpost ist gerade wohlbehalten angekommen, das ging sehr flott. Vielen lieben Dank, auch für die nette Konversation. Beste Grüße ...
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Liebe Oudine,
danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße, Beatrice
GaugamelaGaugamela vor 4 Jahren
Lieben Dank für den schönen Shalimar und auch für den superschnellen Versand!
Viele Grüße aus Berlin...
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Hab es ganz vergessen mich auch für den wiedermal netten Kontakt zu bedanken :-)
81 - 100 von 165