Oudine

Oudine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 74
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Flughafen in London im Vorbeigehen erschnüffelt und schockverliebt, die Dame angesprochen und bestellt. Für mich Immergeher, Buisnessduft
0 Antworten
Material Material - Amouage - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das war Liebe auf dem zweiten Blick, ist in der Tat anfangs etwas harsch, aber entwickelt sich zu einem traumhaften warmen dunklen Liebling
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Irispuder, nicht zu süss, leichte Animalik durch Oud, zwischendurch balsamisch, erinnert an L Ìnsomnuit, gefällt mir gut
10 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dicht blumig, würzig, süss.......geht für mich immer, die leicht Animalik ist wie die Priese Salz im Gebäck, sorgt für Komplimente
3 Antworten
Kann man das noch Duft nennen? Ich mag die Bianchis und ich stehe auf oppulent und volle Dröhnung, aber sorry, der erschließt sich mir nicht
12 Antworten
1 - 5 von 74