Oumuamua

Oumuamua

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 58 Minuten
Oumuamua
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn es nach dem Verschwinden der Zitrone dunkel wird, führt dieser Duft in die Tiefste von Tausend und einer Nacht - mystische orientalik.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Intensives Maracuja Opening, das erst nach Stunden abklingt und nahtlos in süß-holzige Noten übergeht. Ganz großes Kino. Ein Meisterwerk.
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr frisch und leicht zitrisch, wird er immer weicher und blumiger, bis er dann innerhalb von ca. 3-4 Stunden verschwindet.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisches, dezent zitrisch-blumiges Cologne, wie man es anhand der Beschreibung erwarten würde. Keine Ähnlichkeit zu DHI, kein Klostein.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mochte ich ihn anfangs noch nicht leiden, ist er mittlerweile einer meiner Favoriten. Frisch, sauber, und für jede Gelegenheit geeignet.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, sehr edler Duft. So etwas würden die Hochelben in Mittelerde im Sommer tragen. Klar, gelassen, und "classy".
1 Antwort
8
Sillage
3.5
Duft
Es passiert mir nicht oft dass ich einen Duft abwaschen muss, doch bei diesem hier musste ich aufgeben. Stechend und nahezu untragbar.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Künstlich, aufdringlich, unangenehm, und dazu noch kaum abzuwaschen. Die Performance ist unglaublich, der Geruch aber unerträglich.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter, sauberer Büro-Duft, für Leute die seriös wirken möchten. Mir persönlich meistens zu langweilig, ich bin ohnehin ein Weirdo.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ausgesprochen lineare, hochwertige orientalische Würzigkeit, die lange anhält. Leider nur etwas für ältere Herren, in meinen Augen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen