Oumuamua

Oumuamua

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn es nach dem Verschwinden der Zitrone dunkel wird, führt dieser Duft in die Tiefste von Tausend und einer Nacht - mystische orientalik.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Intensives Maracuja Opening, das erst nach Stunden abklingt und nahtlos in süß-holzige Noten übergeht. Ganz großes Kino. Ein Meisterwerk.
0 Antworten
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr frisch und leicht zitrisch, wird er immer weicher und blumiger, bis er dann innerhalb von ca. 3-4 Stunden verschwindet.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisches, dezent zitrisch-blumiges Cologne, wie man es anhand der Beschreibung erwarten würde. Keine Ähnlichkeit zu DHI, kein Klostein.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mochte ich ihn anfangs noch nicht leiden, ist er mittlerweile einer meiner Favoriten. Frisch, sauber, und für jede Gelegenheit geeignet.
1 Antwort
1 - 5 von 26