Ovaltine

Ovaltine

Pinnwand
ValdiValdi vor 14 Tagen
Liebe Ovaltine,
es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich sehr schnell und wohlbehalten in Österreich erreicht hat und sie dir auch gut gefällt. So macht Parfumo wirklich Freude!
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deinen sehr angenehmen Kontakt.
Liebe Grüße und eine erholsame Nacht wünsche ich dir,
Val🌷
ExUserExUser vor 1 Jahr
Supernetter User. Danke für den tollen Flacon mit den Extrabeilagen. Superschneller Versand. Komme gerne wieder auf dich zurück. Bis bald :-)
MayaMaya vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und den sympathischen Kontakt! Freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. 😊👍
Gerne wieder!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für den tollen Flacon und die Extrabeilagen. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten und reibungslosen Deal und die liebe Rückmeldung - es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften! Bin schon gespannt auf deine Dufteindrücke... Liebe Grüße :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich