OwenFrag

OwenFrag

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
OwenFrag
Dabei seit 09.09.2020

Neue Statements

8
Flakon
9
Duft
Riecht nach 15 Minuten 1:1 wie Ombre Leather von Tom Ford. Keine Ahnung wie man da einen Unterschied riechen soll.
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Leider wirklich ganz gewöhnlicher Duschgel-Duft. Alternative: Geht in irgendeinen Supermarkt und kauft euch da ein 10€ Parfum, das tuts auch
0 Antworten
Riecht nach Kinderpunsch mit etwas extra Zimt
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hab sowas noch nie gerochen, ist bestimmt kein crowd pleaser, hat für mich deshalb aber sogar einen Nischencharakter
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rose+Oud, edel, elegant für den ein oder anderen evt. etwas zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie ein guter Damenduft (sehr süß), der eine Duftnote bekommen hat, durch welche er zum Herrenduft wurde
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Opening: Alkohol (süßer Wodka), süßer Kleber
Später: Süßer Wodka
Fazit: Schrecklicher Duft
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst Frisch, Holz - Später nur noch Holz, aber ein sehr angenehmes.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Viele mögen ihn, wurde aber auch schon als medizinisch riechend wahrgenommen. Am Anfang Ambroxan, später Ambroxan und Holz
0 Antworten
Wajd Wajd - Swiss Arabian - vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang dominiert ein süßer aber nicht zu süßer Apfel, später Rose. Nach 24h immer noch hautnah riechbar
0 Antworten

Pinnwand