PBregovichPBregovichs Parfumkommentare

31 - 32 von 32
PBregovich vor 3 Jahren 4
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon

Haushaltsputz
Nachdem ich die Küche mit jeglichen verschiedenen Mitteln auf Hochglanz poliert und danach eine erfrischende Dusche genommen habe, sah ich den kleinen Tester in meinem Kleiderschrank rumliegen und dachte mir: wieso eigentlich auch nicht. Der Duft beginnt mit Zitrusnoten, leider aber riecht er sehr ziemlich synthetisch. So synthetisch, dass er als Geruch vielleicht besser in die saubere Küche, als auf meine Haut gepasst hätte. An sich ist der Duft eigentlich nicht schlecht, er riecht frisch und könnte an heißen, sonnigen Tagen so manch einem Jugendlichen gut stehen. Ich bin leider mit 25 wohl schon zu alt dafür. Damit möchte ich den Duft nicht schlechtreden: Ich habe ihn mal meinem Bruder geschenkt, als dieser noch 16-17 war. Er fand ihn super und seine Mitschülerinnen mochten ihn auch.

Fazit: Frischer 0815-Duft, der entweder für Schulbankdrückende mit legerem Stil oder saubere Küchen passend ist. Haltbarkeit und Sillage etwa wie in den Bewertungen. Flakon - ziemlich cool; meine Küche - strahlend sauber.

PBregovich vor 3 Jahren 1
4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon

Beim türkischen Barbier
Riecht in etwa wie das Zeug, was man auf dem Balkan am Ende des Barbierbesuchs auf den Nacken geklatscht bekommt. Beginnt sehr alkoholisch und geht nach einiger Zeit ins zitrische über. Den Rest der Duftpyramide nehme ich kaum war. Insgesamt eher synthetisch, an Frische erinnert es mich nur über die Barbier-Assoziation.
Haltbarkeit ist jedoch besser als von den meisten hier benotet. Der Flakon ist nichtssagend, weder gut noch schlecht. Insgesamt ein Geschenk auf das ich auch hätte verzichten können (ohne Undankbar klingen zu wollen).

31 - 32 von 32