PBregovichPBregovichs Parfum-Statements

1 - 5 von 48
Die Vergleiche hier kann ich nicht nachvollziehen. Kopfnotentests?Anfangs sehr süß, aber später stark Weihrauchlastig. Nix Spicebomb,MIB,etc+4
1 Antwort
Joop! Homme für den Alltag. Gute Power (älterer Batch), süß und clean. Frisch, fruchtig und gepflegt. Schade wegen der Batchvariationen.+1
7.0
8.0
8.0
Wie Userin Aventurin bereits gesagt hat: Apfelringe. Aber von Trolli. Haribo Saint Laurent. Dafür aber schlechte Performance! Absoluter Flop+2
5.0
5.0
3.0
Deep Blue Sea Deep Blue Sea - Zara vor 43 Tagen
Ein sauberer, schöner Aquat mit zitrischem Auftakt, der Lust auf Sommer macht. Laut Fragrantica ein Dupe zu L'Eau Majeure d'Issey. Angenehm.+6
Blue Hole Blue Hole - Zara vor 43 Tagen
Neuverpackung von From Paris to New York aus dem selben Hause. Ähnlich wie Dior Homme Cologne aber bei weitem nicht so facettenreich.+7
1 Antwort
1 - 5 von 48