PBregovichPBregovichs Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Blutorangen-Dessert mit viel Vanille. Im Auftakt fruchtig und zitrisch, dann zunehmend süßer. Vielleicht eher am Sommerabend als tagsüber.+3
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
Riecht extrem süß. Mir persönlich viel zu infantil. Wenn Cannabis, dann sicher kein Blunt, sondern ein synthetischer Weed-Lollipop.+1
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Duft 6.0
Schöner Duft mit miserabler Performance. Spicefirecracker. Und obwohl ich jetzt gelyncht werde: Im Drydown ähnelt er Tobacco Vanille sehr.+2
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Le Mâle kaut Minzbonbon. Nichts für jene, die Bubblegum-Süße nicht vertragen. An der Grenze zwischen infantil und verspielt jung geblieben.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Riecht wie Salvatore Ferragamos Uomo mit dick Pflaume dazu. Erinnert ein wenig an 1 Million, aber weniger Bubblegum. Finde er riecht super!+11
1 Antwort
1 - 5 von 11