PBregovichPBregovichs Parfum-Statements

1 - 5 von 73
Weich, süß, fruchtig, Tabak, dunkel. Eigentlich ein Traumduft für mich, aber schwach, schwach, schwach. Schade.+4
5.0
6.0
9.0
Eher Nachtschicht, als Nachtsicht. Ein plumper, synthetischer Fruchtmix à la Invictus oder Y EdP. Den Namen Spicebomb nicht würdig!+3
6.0
6.0
5.0
Ein dunkler Duft mit Holz, Weihrauch und viel Vanille. Duftprofil sagt Abend, Performance suggeriert aber eher Alltag. Da gibt es bessere.+5
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Zu Beginn gewöhnungsbedürftig, wird aber schnell zu einer angenehmen Rum-Leder Kombination in leicht pudrig. H&S enorm, PL-Verhältnis ideal!+5
9.0
8.0
9.0
8.5
Vielleicht meine Lieblingsduft-DNA in subtil und arbeitstauglich. Daher eher schwache Haltbarkeit & Sillage. Luxuriös, elegant und adrett.+4
9.0
6.0
7.0
10.0
1 - 5 von 73