PaBateman

PaBateman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Accento Accento - XerJoff - vor 6 Monaten
Guter Allrounder, im Sommer, Frühling und auch im Herbst.. aber nichts besonderes, ich bevorzuge Aventus.
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn sehr angenehm, jedoch ist dies ein Duft, den ich nicht lange riechen kann. Ich finde der Zimt-Gerucht ist etwas „fad“
0 Antworten
Toller Duft. Dem Elysium sehr ähnlich. Scharf, zitrisch, etwas animalisch / rosig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nach frisch gewaschen, seifig, zitrisch, Tee.. trifft nicht so mein Geschmack..
2 Antworten
Ich verbinde mit dem Duft: Kraftstoff, Autowerkstatt und Flammen. Nichts für jedermann, aber für ein Rammstein Konzert perfekt…
0 Antworten
1 - 5 von 18