PaWe

PaWe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
PaWe
1 Follower
1.166 ParfumoPoints
Dabei seit 04.09.2018
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wem die Performance nicht gefällt, sollte den Intense testen, kostet dasselbe. Finde das Original gut aber Intense in allem etwas stärker
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisch? Ja. Generisch? Ja. Duschgelfrische? Ja. Finde ihn trotzdem überraschend sehr gut. Und er hält und hält und hält - infinite eben
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wegen der Bewertungen blind bestellt. Cremig, floral, zitrisch, was sicher gut ankommt aber leider nichts für mich ist. Flakon 10/10
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Hatte mir mehr erhofft. Werde kein Fan mehr von Zitrus Düften. Erinnern mich viel zu oft an Reinigungsmittel und halten zu oft zu kurz
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Keine Alternative zu Prada l'homme, da weniger edel und chic. Ich rieche Ähnlichkeiten zu A&F Fierce. Schöner Flakon aber komischer Name...
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kindheitserinnerungen. Früher trugen ihn Papa und Opa, jetzt ich. Wird alt aber gefällt immer noch. Super an warmen Tagen. Meeresbrise.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider gute Laune Duft bei warmem und schwülem Wetter wie zuletzt. Schöne Grapefruit. Leider H&S mittelmäßig, Flakon gefällt mir nicht
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
15€/100ml, dabei nahezu identisch zum Original und starke Haltbarkeit. TOP! Gefiel mir nicht sofort, jetzt mein "dumb reach" für jeden Fall
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich zitrisch frisch ähnlich Versace pour Homme. All season, all occasion. Performt gut. Kommt gut an. Lieblingsduft meiner Frau an mir
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, gourmandig,frisch. Auch im Sommer tragbar, vor allem aber Herbst bis Frühjahr. Ausdauernd. Zum Glück habe ich ihn doch getestet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen