PaWe

PaWe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wem die Performance nicht gefällt, sollte den Intense testen, kostet dasselbe. Finde das Original gut aber Intense in allem etwas stärker
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Synthetisch? Ja. Generisch? Ja. Duschgelfrische? Ja. Finde ihn trotzdem überraschend sehr gut. Und er hält und hält und hält - infinite eben
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wegen der Bewertungen blind bestellt. Cremig, floral, zitrisch, was sicher gut ankommt aber leider nichts für mich ist. Flakon 10/10
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Hatte mir mehr erhofft. Werde kein Fan mehr von Zitrus Düften. Erinnern mich viel zu oft an Reinigungsmittel und halten zu oft zu kurz
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Keine Alternative zu Prada l'homme, da weniger edel und chic. Ich rieche Ähnlichkeiten zu A&F Fierce. Schöner Flakon aber komischer Name...
0 Antworten
1 - 5 von 18