PaWePaWes Parfum-Statements

1 - 5 von 18
Wem die Performance nicht gefällt, sollte den Intense testen, kostet dasselbe. Finde das Original gut aber Intense in allem etwas stärker+3
7.0
7.0
7.0
8.0
Synthetisch? Ja. Generisch? Ja. Duschgelfrische? Ja. Finde ihn trotzdem überraschend sehr gut. Und er hält und hält und hält - infinite eben+2
7.0
7.0
9.0
9.0
Wegen der Bewertungen blind bestellt. Cremig, floral, zitrisch, was sicher gut ankommt aber leider nichts für mich ist. Flakon 10/10+2
10.0
5.0
5.0
6.0
Hatte mir mehr erhofft. Werde kein Fan mehr von Zitrus Düften. Erinnern mich viel zu oft an Reinigungsmittel und halten zu oft zu kurz+2
9.0
6.0
5.0
4.0
2 Antworten
Keine Alternative zu Prada l'homme, da weniger edel und chic. Ich rieche Ähnlichkeiten zu A&F Fierce. Schöner Flakon aber komischer Name...+2
9.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
1 - 5 von 18