PaddylolPaddylols Parfum-Statements

1 - 5 von 23
Etwas "härter", "kantiger" und "kratziger" als sein Namensvetter. Für mich persönlich die männlichere und bessere Variante.+3
10.0
8.0
9.0
9.0
Opening: So riechen meine Klamotten nach einem Lagerfeueraufenthalt.
Drydown: Sehr "schwer", aber meine Güte was ein Duft. Absolut genial.+7
9.0
8.0
8.0
9.0
Sun Sun - Jil Sander vor 44 Tagen
Der Duft meiner Ex, ich mag ihn trotzdem. ;) Sehr "sahnig". Erinnert mich zudem an Sonnencreme, was aber in keiner Weise abwertend ist.+12
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Was auch immer die sich dabei gedacht haben, ich hoffe sie denken sich das nie wieder. Undefinierbare Brühe.+2
6.0
6.0
6.0
1.0
Klasse Duft! Mag ihn allerdings an anderen lieber als an mir, da hält er mir persönlich nämlich nicht lang genug+3
7.0
5.0
5.0
7.5
1 - 5 von 23