Paikea
Paikea

Club 5 Österreich Österreich
PaikeaPaikea Everything happens for a reason... vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

PaikeaPaikea vor 4 Jahren
Alien Flora Futura - Mugler

Alien Flora Futura Dezent, sanft und alltagstauglich
Ich muss gestehen, ich mag es. Nach Eau Sublime, das mir leider wie eine mehr oder weniger lieblose Kopie bereits vorangegangener Vertreter (ein Mix aus Eau Extraordinaire und Eau Luminescente) entgegengetreten war und mich nicht...

PaikeaPaikea vor 7 Jahren
Versace pour Femme Oud Oriental - Versace

Versace pour Femme Oud Oriental Schmeichelnd, sanft, verführerisch...
Um diesen Duft bin ich mehrere Monate herumgeschlichen; irgendwas daran hatte mich seit dem ersten Sprüh fasziniert, dennoch war ich mir nicht sicher. Ich bin kein Sammler, ich neige zwar dazu von meinen absoluten Lieblingen...

Neue Statements

7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Frech, sinnlich und dennoch frisch. Für mich am Deutlichsten sind Tigermelone, ein Hauch Erdbeere und die Basisnoten. Netter, günstiger Duft.
0 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Absolut nicht mein Fall - zu pieksend, zu schrill für meine Empfindung eines sommertauglichen Duftes.
Da ist das EdT davon weit angenehmer!
0 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Im Vergleich zum selben EdP, für mich die angenehmere Version.
Frisch-spritzig, aber dezent umschmeichelnd, statt exzentrisch zu pieksen.
1 Antwort
5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Im Warmen sonnig-sinnlich, intensiv!!!
Im Kühleren leider arg stechend, erst in der Basis angenehm...
Weniger ist auch hier mehr - Vorsicht!
0 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Kuschel-Alien mit Seelentröster-Qualität!
Weich, warm, lullig. Kaum Jasmin, dafür Vanille, Heliotrop & Iris. Myrrhe bei mir ähnlich Tonka. :)
0 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Eine traumhafte Kreation! - Suchtgefahr!
Aber Vorsicht: *pft pft* genügt! - *pft pft pft pft pft...* grenzt hier an übleste Körperverletzung!
4 Antworten

Neue Artikel

PaikeaPaikea vor 7 Jahren
12
10
Paikea
Unzählige Gründe, Parfums zu tragen... - welche(-r) sind (bzw. ist) eure(-r)?
Wie ist das eigentlich bei euch; Warum tragt ihr so gerne Parfums? :)Je mehr Zeit hier für mich bei Parfumo vergeht, desto öfter beschäftige ich mich mit dem Thema. Oft liest man, es gehe um Komplimente oder um Anderen zu gefallen, oftmals gehts um Status und/oder Individualität in einem Haufen von Gleichheit, oftmals... Mehr
PaikeaPaikea vor 7 Jahren
10
4
Paikea
Jede Sucht hat einmal als Suche begonnen.
- so Andreas Tenzer, ein deutscher Philosoph und Pädagoge.Weise und definitiv wahre Worte! Auch ich empfinde es so... auch wenn meine "Duft-Sucht" sich glücklicherweise in Grenzen hält. Oder, was noch wesentlich wichtiger ist, nie derart jegliche Grenzen der Vernunft gesprengt hat - worin ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier doch ein Risiko vermutet hätte.... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen