Palmprincess

Palmprincess

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich etwas Nostalgie, da mit 14 getragen. Aber er riecht immernoch gut. Frisch und irgenwie orientalisch. Flakon und Name passen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwer und blumig-pudrig. Irgendwie exotisch. Wie in einem Tropen-gewächshaus. Elegant, für ältere Damen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Seifig, sportlich, frisch. Nicht meins, aber eine Freundin von mir liebt es. Guter Alltagsduft.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ein Bonbon, fruchtig-süß, am stärksten ist hier die Orangenblüte. Riecht für mich nach orangensaft im blumengarten. Ich mags.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß aber weich, wie eine pinke Wolke. Nicht aufdringlich, aber definitiv junges Mädchen das gerne pink trägt.
0 Antworten
1 - 5 von 6