Palonera

Palonera

Pinnwand
1 - 20 von 6695
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
*auchbeidirreinschleichundeineadventskerzeanzündundwiederrausschleich* 🕯
IngerInger vor 5 Monaten
Guten Abend, Du Liebe!
Dankeschön, dass Du bei Calyx vorbeigeschaut hast!
Ich musste laut lachen - Nein - Ungustl hätte ich niemals geheiratet!!!
Ich schick Dir viele liebe Grüße!
PlutoPluto vor 6 Monaten
Ich gratulier verspätet, aber mit viel Blumen 🐃💐🌻🌼🌹🥀Ich hoffe,du und deine Lieben sind wohlauf. Morgen geht's ins Sauerland, kleines Familientreffen.
LG
C.
SmoothSmooth vor 6 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 12-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere Jahre folgen
Beste Grüße
Smooth✌🏼
Moni43Moni43 vor 7 Monaten
Huhu Liebes.
Schick dir einen großen Blumenstrauß und ganz liebe Grüße 😘😘😘
Moni
JensemannJensemann vor 7 Monaten
Liebe Palonera,
hiermit verewige ich mich auch mal auf deiner Pinnwand und möchte dir ein herzliches Dankeschön für deinen zuverlässigen Kontakt zusenden, was die Hilfe bei diversen "Problemchen" angeht. 😊
HG
Jens
PlutoPluto vor 8 Monaten
Ich schau grad mal wieder bei dir vorbei und stell dir liebe Grüße hierher.
GenovevaGenoveva vor 8 Monaten
Du Liebe, hab Dank für den Duft meiner jungen Erwachsenenzeit, ich werde ihn in Ehren halten und freue mich so, ihn durch dich wiedergefunden zu haben. Das ist etwas Besonderes! Alles Liebe🌷
Nicki2512Nicki2512 vor 8 Monaten
Ich bedanke mich ganz dolle bei dir, für den unkomplizierten Souk und den tollen und freundlichen Kontakt. Der Austausch hat mir sehr viel Freude bereitet ☺️ immer wieder gerne und noch viel Freude mit dem Duft!
HackBartHackBart vor 9 Monaten
Eine der angenehmsten Kontakte hier🙏
Jederzeit gerne wieder ☺️
Grüße ausm Hunsrück🤘🏻
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Happy Birtday Cara Mia! 🎂🍾🥂🎉🎊🎁
MFChypMFChyp vor 12 Monaten
dank dir für den angenehmen Souk... Gern bis zum nächsten Mal, viele Grüße!!
SetaSeta vor 1 Jahr
Meine Liebe,
ich wünsche dir ganz herzlich noch eine ganz schöne und erholsame Osterzeit!
Liebe Grüße von
S.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Frohe Ostertage im Kreise deiner Lieben mit leckerem Essen und Sonne am Himmel und im Herzen wünsche ich dir🐰🥚
LG Christiane
MachicaMachica vor 1 Jahr
Hallo liebe Palonera! :)
Ich habe derzeit beruflich einiges zu tun und zudem ist mein Auto kaputt- deshalb bin ich derzeit nicht immer an meinem Briefkasten, weil ich außerhalb unterwegs bin. Umso mehr hat es mich gefreut, nachdem ich jetzt nach geschaut habe und dann Post von dir zu entdecken!😍😍😍 ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin total gerührt über diese nette Geste! Danke 🥹!
Danke für die lieben Worte! Das hat mich wirklich gerührt und ich musst fast ein Tränchen verdrücken. Deine Überraschung war so toll! Gerade jetzt wo bei mir gefühlt sehr viel schief gelaufen ist, hat mich das total aufgemuntert!
Vielen lieben Dank! Deine Überraschung ist genau das Richtige um mal einen Moment inne zu halten und den stressigen Alltag zu vergessen. Dazu hast du noch genau meinen Geschmack getroffen!
Ich schicke mal eine virtuelle Umarmung 🤗 und danke für die mega tolle Überraschung! Ich wünsche dir auch schöne Ostern und eine erholsame Zeit! Liebe Grüße Machica
💚🌸🌷🤗🫶🏼
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe Palonera,
gern geschehen :-) Ja, wir Parfumpassionierten kennen das leidige Problem der eingestellten bzw. raren Düfte. Wenn Du hochkompetente Parfuma meinst, wir haben ähnliche Schnuppernasen, werde ich auch noch mal deine Top-Bewertungen näher unter die Lupe nehmen :-) So viele feine Düfte, so wenig Zeit...
Auch Dir eine gute Karwoche wünscht herzlich
Seta
CococelineCococeline vor 1 Jahr
Vielen Dank für den super lieben Kontakt und die schnelle Abwicklung & Zahlung 💕jederzeit wieder!
PeterLVPeterLV vor 1 Jahr
Tolle Souk Partnerin, sehr wortgewandt und höflich. Gerne wieder👍
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
Liebe Palonera,🤗
ich bedanke mich bei Dir für einen tollen Souk und deine wunderbare, herzliche Art.
Mit Dir zu schreiben ist eine große Bereicherung und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gerne mehr davon.
Allerliebste Grüße
Sternenklar
McgeitnerMcgeitner vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe, ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß da! Deine Rezensionen zu lesen ist immer wieder ein Genuß (auch wenn ich den Duft gar nicht kenne), so hab doch gleich eine Vorstellung in meinem Kopf ob der was wäre für mich! Pokal!
1 - 20 von 6695